@dine&peanut
hast du meine email bekommen? hast du die bilder gefunden und angeschaut? und? meld dich mal, ja?
lg birthe
Re: @dine&peanut
ja klar hab ich deine Mail bekommen. Vielen Dank dafür!
Und 1000mal sorry, daß ich nicht sofort geantwortet hab. War gestern nur ca. 1 Stunde im Netz und Micha hat gestern so viel gearbeitet. Ich wollt ihm den Stuhl ja auch zeigen. Heut ist er auch arbeiten, bis 14.45Uhr und um 15.00Uhr gehen wir zum Kindergeburtstag. Werde ihm also frühestens heute abend die Bilder zeigen können.
Melde mich dann aber auf alle Fälle wieder bei dir!
Danke nochmal für deine Mühe!
GLG Dine
lieb dass du dich gemeldet hast. mir geht es uebrigens genauso, dass ich laufend einen termin nach dem anderen habe, darum bin ich auch eher seltener am posten.
klar sollst du deinem mann auch die bilder zeigen, es geht ihn ja auch etwas an *G*
wie ist denn dein erster eindruck?
lg, birthe
ps solltest du probleme mit den seiten haben, schick mir ne kurze mail. chriss arbeitet z zt viel an unserem server, so dass es da auch mal zwischenzeitlich zu ausfaellen kommen kann.
Aber die Tiere finde ich niedlich!
LG und bis später! Nadine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen