Suchen Menü

@dine&peanut

hallo nadine,
hast du meine email bekommen? hast du die bilder gefunden und angeschaut? und? meld dich mal, ja?
lg birthe
Bisherige Antworten

Re: @dine&peanut

Hi Birthe,
ja klar hab ich deine Mail bekommen. Vielen Dank dafür!
Und 1000mal sorry, daß ich nicht sofort geantwortet hab. War gestern nur ca. 1 Stunde im Netz und Micha hat gestern so viel gearbeitet. Ich wollt ihm den Stuhl ja auch zeigen. Heut ist er auch arbeiten, bis 14.45Uhr und um 15.00Uhr gehen wir zum Kindergeburtstag. Werde ihm also frühestens heute abend die Bilder zeigen können.
Melde mich dann aber auf alle Fälle wieder bei dir!
Danke nochmal für deine Mühe!
GLG Dine

hallo nadine,
lieb dass du dich gemeldet hast. mir geht es uebrigens genauso, dass ich laufend einen termin nach dem anderen habe, darum bin ich auch eher seltener am posten.
klar sollst du deinem mann auch die bilder zeigen, es geht ihn ja auch etwas an *G*
wie ist denn dein erster eindruck?
lg, birthe
ps solltest du probleme mit den seiten haben, schick mir ne kurze mail. chriss arbeitet z zt viel an unserem server, so dass es da auch mal zwischenzeitlich zu ausfaellen kommen kann.

Ich weiß nicht so recht, ob das Muster bzw. die Farben zu unserem Wohnzimmer passen.(denn da steht ja dann der Stuhl) Wir haben nämlich terracottafarbene Wände und 'ne blaue Eßecke. Micha kann das immer besser einschätzen. Ich halt mich, was Farben betrifft immer raus.
Aber die Tiere finde ich niedlich!
LG und bis später! Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen