@dine&peanut
hast du meine email bekommen? hast du die bilder gefunden und angeschaut? und? meld dich mal, ja?
lg birthe
Re: @dine&peanut
ja klar hab ich deine Mail bekommen. Vielen Dank dafür!
Und 1000mal sorry, daß ich nicht sofort geantwortet hab. War gestern nur ca. 1 Stunde im Netz und Micha hat gestern so viel gearbeitet. Ich wollt ihm den Stuhl ja auch zeigen. Heut ist er auch arbeiten, bis 14.45Uhr und um 15.00Uhr gehen wir zum Kindergeburtstag. Werde ihm also frühestens heute abend die Bilder zeigen können.
Melde mich dann aber auf alle Fälle wieder bei dir!
Danke nochmal für deine Mühe!
GLG Dine
lieb dass du dich gemeldet hast. mir geht es uebrigens genauso, dass ich laufend einen termin nach dem anderen habe, darum bin ich auch eher seltener am posten.
klar sollst du deinem mann auch die bilder zeigen, es geht ihn ja auch etwas an *G*
wie ist denn dein erster eindruck?
lg, birthe
ps solltest du probleme mit den seiten haben, schick mir ne kurze mail. chriss arbeitet z zt viel an unserem server, so dass es da auch mal zwischenzeitlich zu ausfaellen kommen kann.
Aber die Tiere finde ich niedlich!
LG und bis später! Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen