Suchen Menü

@die lieben Schweizer *g*

Ich musste eben paar mal schauen und lesen *fg*. Zuerst dachte ich noch an Schreibfehler *kicher* ;o)). Bitte diese Schreibweise nicht angewöhnen, ich versteh fast nur Bahnhof ;o)). GLG Anni die ja theoretisch auch mal Dialekt schreiben könnte
Bisherige Antworten

Re: @die lieben Schweizer *g*

:-)))))
Schon gut! War ja auch für Corinne bestimmt!:-)
Ich übersetze es dir aber gerne, wenn du dich
ausgeschlossen fühlst.
Corinne spricht übrigens einen ganz anderen Dialekt
als ich, da schmunzeln wir wohl auch gegenseitig!
Lieben Gruss, ganz brav in "Hochdeutsch"
und gute Besserung!? (Habe nur eben den Betreff
oben gesehen)
Gabi

*kicher* :oD
Danke für die Besserungswünsche, ist echt fies wenn man die Fete absagen muss und das Kind sich so rumquält. Nun ja wir holen es nach!
GGLG Anni

huhu du!
nein, nein, keine angst, wir werden wieder brav verständlich schreibseln ;o)
ausser wir machen mal einen dialekt-tag oder so. wo das hohe deutsch nicht erlaubt ist... *lach*
hey, dein armer kleiner! ihr tut mir schön leid. ich drück euch ganz fest die daumen, dass er sich bis morgen ein wenig erholen kann und ein bisschen etwas von seinem geburtstag hat!
liebe grüsse, corinne

Danke Corinne!!
Was hat denn dein Brüli gesagt?? Gab es gleich noch ne Runde X´e vor Freude *zwinker*? GGLG Anni

Nein, der arme Kerl musste heute gleich wieder um vier Uhr aufstehen - da konnte ich ihm keine ausschweifende Feier zumunten *lach*
Aber wir können das ja noch nachholen *gacker*
Ich schmeiss mich jetzt erst mal in die Wanne und schwimme eine Runde...
Ganz liebe Grüsse aus der SChweiz...
Ah... apropos: ich hab Gabi nochmals in Dialekt geschrieben - nicht böse werden ;o)))
Corinne

Hab ich schon gelesen *gröhl* ;o))) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen