@die lieben Schweizer *g*
Re: @die lieben Schweizer *g*
Schon gut! War ja auch für Corinne bestimmt!:-)
Ich übersetze es dir aber gerne, wenn du dich
ausgeschlossen fühlst.
Corinne spricht übrigens einen ganz anderen Dialekt
als ich, da schmunzeln wir wohl auch gegenseitig!
Lieben Gruss, ganz brav in "Hochdeutsch"
und gute Besserung!? (Habe nur eben den Betreff
oben gesehen)
Gabi
Danke für die Besserungswünsche, ist echt fies wenn man die Fete absagen muss und das Kind sich so rumquält. Nun ja wir holen es nach!
GGLG Anni
nein, nein, keine angst, wir werden wieder brav verständlich schreibseln ;o)
ausser wir machen mal einen dialekt-tag oder so. wo das hohe deutsch nicht erlaubt ist... *lach*
hey, dein armer kleiner! ihr tut mir schön leid. ich drück euch ganz fest die daumen, dass er sich bis morgen ein wenig erholen kann und ein bisschen etwas von seinem geburtstag hat!
liebe grüsse, corinne
Was hat denn dein Brüli gesagt?? Gab es gleich noch ne Runde X´e vor Freude *zwinker*? GGLG Anni
Aber wir können das ja noch nachholen *gacker*
Ich schmeiss mich jetzt erst mal in die Wanne und schwimme eine Runde...
Ganz liebe Grüsse aus der SChweiz...
Ah... apropos: ich hab Gabi nochmals in Dialekt geschrieben - nicht böse werden ;o)))
Corinne
Hab ich schon gelesen *gröhl* ;o))) GGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen