@ die lieben Hibbeltanten OT
Wie schauts aus bei euch? Hattet ihr alle schon schöne Eisprünge *g*? Mein ES war etwa vor 4/5 Tagen und natürlich haben wir unser bestes gegeben *zwinker*. Nun heißt es wieder warten und hibbeln. Ich werde diesmal versuchen etwas ruhiger zu bleiben, die SS Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wirklich hoch *seufz*. Habe mir Fölsäure bestellt und bin von Natur aus eher Pessimist! GLG Anni ZT 17
P.S. Nochmal einen fetten Drücker für Corinne :o(( an dieser Stelle!!!
Re: @ die lieben Hibbeltanten OT
noch kein es , erst zt 5. uebers wochenende bin ich mit liz in rottweil eine freundin besuchen und dann geht die heisse uebuensgphase schon los.druecke euch die daumen, aber wenn ihr so fleissig wart;-).
lg heidi, die sich auch diesen monat hoffentlich nicht verrueckt macht
Ich war richtig froh, dass mein ES schon recht früh war. Bin ja diese Woche alleine und somit wäre unsere Trefferquote gleich Null gewesen. Führe diesen Zyklus auch mal eine Kurve, sieht interessant aus :o) *freu*. Also weiter machen *g* und ich drück dir die Daumen! GLG Anni
wir werden wenn es nach 6 monaten wenn sich nichts tut eventuell eine kurve fuehren. ist mir ehrlich zu stressig.
lg heidi faulpelz
lg heidi
gglg anni
Danke für den Drücker! Im Moment geht es mir sehr gut. Habe mich körperlich erholt und seelisch eigentlich auch.
Mein nächster ES ist wohl irgendwann in etwa 10 Tagen. Das dauert also noch etwas. Aber wir haben gestern schon mal ein paar Trockenübungen gemacht, damit wir dann fit sind, wenn's soweit ist *griiiiins*
Dir drücke ich natürlich gaaaaanz fest die Daumen! *queeetsch*
Liebe Grüsse, Corinne
Klingt zwar doof aber du kannst wirklich total froh sein, dass der Abort so früh passiert ist. Ich stell mir das zu einem späteren Zeitpunkt total schrecklich vor :°o((. Schön zu sehen, dass du optimistisch bist und dich davon schon in kurzer Zeit erholt hast. Trockenübung, soso *g*...
GGLG Anni
das mit dem frühen abort sehe ich genau so wie du! ich glaube das ist auch der grund, dass es mir schon wieder so gut geht!
gggglg, corinne
Vielleicht klappt es dann in diesem Zyklus. Hört man ja sehr oft, dass wenn alles ohne Druck und Messmethoden abläuft die Paare plötzlich ss geworden sind! Toi toi toi und wenn wir nicht auf diese Welle aufspringen dann lösen wir bald selber eine neue aus! :o) GLG Anni
GLG
Anett, die für Morgen ein paar Daumen braucht bin nämlich immer noch ohne Mens (hatte ja letzte Woche Vorsorge bei FÄ und die hat getestet, meinte schaden kanns ja nichts. Der Test war positiv, aber im Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen) Bin also ein bißchen schwanger - noch gar nicht so laut sagen mag - bin in der HInsicht nämlich auch ein Pessimist *grins*
Erzääähl mal! GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ja also der ES kann bei mir wegbleiben weil die SD den Zyklus durcheinander bringen kann. Oder auch die Einnistung kann wohl zum Problem werden aber ich versuche nicht darüber nachzudenken! Einen ES hatte ich auf jeden Fall *strahl*.
GGLG Anni
Ich hoffe, die Einnistung klappt bei euch - Drücke jedenfalls feste die Daumen - Wären dann ja im gleichen ET-Forum, ach was wäre das schön *traum*
GGLG zurück Anett
Meinst du ich sollte es öffentlich machen, oder doch lieber bis morgen warten *grübel* Ein paar Daumendrücker wären ja nicht schlecht *schmunzel*
Das ist doch echt wunderbar!
GLG Anni grün vor Neid *zwinker*
muss also noch mind ne woche warten und da feiern wir tobias kindergeburtstag -> positiv: vielleicht ist er so ko, dass er schläft -> negativ: ich wahrscheinlich auch ;-))
glg tina
Drücke euch die Daumen, dass Tobias schlummert und ihr ein schönes X setzen könnt! GLG Anni
LG Schnegge
GGLG Anni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen