@ die "fantastischen Drei" Conny, Anni, Samira
Bin schon voll auf Entzug ;o)
LG,
Clara
1 *g*
Magnus hat gestern erst ab 21:30 uhr geschlafen und im moment hockt er auch wieder bei mir...deswegen nix chat :o(
Sorry! Samira war aber on, tja und unsere Conny ist ziemlich krank!
Ich glaube Magnus zahnt oder er brütet auch ne Erkältung aus *seufz*. Er hat vorhin schon geschlafen dann geschrien, ganz plötzlich, und dann wollte er nicht mehr ins Bett.
Vielleicht klappt es morgen *knuddel*!
GLG Anni
P.S. Denk an die Fußitipps ;o)
Re: 1 *g*
Die arme Conny! Ich hoffe, Magnus kriegt nicht auch noch ne Erkältung.
Bis morgen vielleicht...
LG,
Clara
2 & 3 :o)
und 3 = Conny, mit Erkäktung im Bette...
Heya... und dann nich mal online sein *tztztz*
Schon komisch, kaum ist der Mann aus dem Haus, geht die Kiste früher aus als sont *lach*
LG Codename Fanta 4 :o)
Icke nochmal
Er hat ständig seine Finger im Mund, sicher zahnt er *autsch*. Was kann ich da tun?
Das blöde ist, er will immer zu mir und nicht zu Swen *ohje*. Muss wieder...
GLG Anni die euch ne ruhige Nacht wünscht und Anton GUTE BESSERUNG!!
Re: Icke nochmal
gib ihm ein Fieberzäpfchen, ist ja auch gegen Schmerzen, vielleicht hilft es ein wenig.
Wünsch Dir ne angenehme Nacht.
LG Samira
Nachtiiii, ihr Übriggebliebenen ;o)
Re: Icke nochmal
LG,
Clara, die leider keine Tipps hat
3 *krächz*
Aber wenn ich ab 16 Uhr im Bett liege ohne den Drang zu verspüren, dass ich den Lappi anschmeißen muss, bin ich wirklich krank.....
Hab mir wohl ne Bronchitis eingefangen. Husten sitzt fest, muss alles festhalten beim Husten, hatte gestern 39 Fieber und das, wo ich ne Beerdigung organisieren soll. Klasse Timing.
Winke und bis bald!
GLG Conny von den Fanta4
Re: 3 *krächz*
Magnus hatte heute schon wieder Durchfall :o(
Sieht so aus als haben wir wieder alle irgendwelche Viren am Hals *nerv*. Dafür machen wir nächste Woche wieder den Chatroom *g* fertisch ;o), hoffe doch, dass bis dahin alle wieder gesund sind!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Anni
EUCH ALLE MAL DRÜCK *knuddel*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen