Suchen Menü

@die, die mit Wasser und Papiertüchern wickeln

ICh benutze die Kleenex Happies. Hab die von DM ausprobiert, aber die sind total dün und dann hat man schnell die Hälfte in der Hand *öks*. Haushaltstücher sind mir zu teuer im Vergleich.
Die Happies kosten ja sonst je nach Laden 1,65 bis 2 irgendwas. Bei rossmann gibt's die jetzt für 99 cent, hab erstmal ne Ladung geordert, besser zehn Euro sparen als gar nichts :-)
Nur als Tip, falls noch jemand die Happies benutzt.
Liebe Grüße
Franziska
Bisherige Antworten

Re: @die, die mit Wasser und Papiertüchern wickeln

Also, ich komm mit den Babylove von DM prima klar und die sind sooo schön weich. Aber trotzdem danke für den Tipp!
LG,
Clara

Allerdings...

wisch ich mit denen auch nur trocken. Für den Rest hab ich so praktische dünne Waschlappen von IKEA.
LG,
Clara

gibts auch bei Drospa für 99cent ;)

Re: @die, die mit Wasser und Papiertüchern wickeln

Wir haben günstige bei Minimal gefunden, aber ich kann mich an den Preis nicht erinnern. Die von Rossmann gefallen mir auch gut. Mein Mann nimmt hauptsächlich diese und fürs große Geschäft dann Einmalbabywaschlappen. Ich nehme die Einmalwaschlappen für Pipi und einen Frotteewaschhandschuh fürs Große. Zum Trockentupfen oder fürs Entfernen des Gröbsten benutze ich einfach Klopapier. So hat jeder seine Technik. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so viele Leute im Kinderzimmer ohne Wasseranschluss wickeln können!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen