@die, die mich wg. neg. Test beraten haben
Frage mich nur, warum ich 6 Monate einen regelmässigen Zyklus hatte und mich mein Körper dieses Mal so verarscht und mich 1 Woche warten lässt... :-(
Naja, dann muss ich wohl weiterüben. Hoffentlich werde ich mich im kommenden Forum outen dürfen.
Danke für eure Antworten!!!
LG Anja
Re: @die, die mich wg. neg. Test beraten haben
Re: @die, die mich wg. neg. Test beraten haben
ich war nicht beim Arzt. (War auf der Toilette ;-) )
Mens ist schon recht heftig, aber ich denke schon, dass der neg. Test getimmt hat. Werde aber auf jeden Fall demnächst mal zum Arzt gehen und mich beraten lassen.
Bin noch nicht so lange bei diesem Arzt. Aber bei bisher regelmäßigem Zyklus, ES und 'x' zur richtigen Zeit wundert man sich schon, dass es so lange dauert.
Komisch, ich dachte immer, wenn ich die Pille absetze werde ich sofort schwanger.
Hmm, hab ich mich wohl geirrt und weiß das letztendlich erst, seit ich diese Seiten besuche.
Ich kenne fast nur Leute, die ungewollt schwanger wurden.
Anja
Re: @Anja
Ich denke, dass mein FA eher sagen wird: "Sie sind noch jung und üben ja erst 6 Monate."
Ich hab ja auch noch Zeit, aber ich dachte eben immer, dass das funktioniert sobald ich die Pille absetze...
Falsch gedacht! Außerdem macht mich das schon immer etwas fertig, wenn ich die Mens bekomme :-(
Also, bis dann, LG Anja
Re: @noch was... *g*
Ich messe jetzt seit 4 (jetzt 5. Monat) Monaten die Temperatur. Habe (hatte bis jetzt) einen regelmäßigen Zyklus und regelmäßigen ES (zumindest sehen die Kurven so aus).
Diesmal habe ich auch das Gefühl, dass evtl. schon "was" da war. Hab ja grad meine Mens und (so eklig das klingt) da war ein recht großes Stück dabei (sorry).
Was gibt es sonst was einen FA interessiert?
Anja
Danke für deine Hilfe!
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen