Suchen Menü

@die auf Zähneputzen und Terror geantwortet haben

Hallihallo
Nun vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Also nie und nimmer würde ich Livia zwingen wollen (ich weiss ich habs so halb gemacht nach Empfehlung der Mübe) weil es mir zutiefst unangenehm war oder ist ihr den Mund aufzusperren und ich auch der Meinung bin, dass sie ein gesundes "Verhältnis" mit der Zahnbürste kriegen sollte!!!
Kenne das an div. Beispielen, dass zwingen eher das Gegenteil erbringt (z.B hasst mein Schatz das Duschen jetzt noch:-)
Ich war schlichtweg ein wenig überfordert weil die Mübe meinte auf keinen Fall lockerlassen, ich aber sah wie Livia litt und darum Euch um Hilfe gebeten.
Bin sehr froh, dass es Euch gibt !!! Hab je länger je mehr mit der MüBe meine liebe Mühe, sie hat mir noch andere doofe Tipps mitgegeben wie z.B zw. 20uhr und 6uhr muss Livia keinen Schoppen kriegen ich gehe zuviel auf ihre Bedürfnisse ein bla bla hallloooo??? Ist ja mein Kind und ich will unbedingt auf ihre Bedürfnisse eingehen!
Werde also div. Tipps von Euch ausprobieren und freue mich auf das Zähnewaschen, spülen putzen was auch immer es werden wird heute Abend nach langem wiedermal!
Liebe Grüsse
Nadja die jetzt etwas lockerer ans ganze geht!
Bisherige Antworten

Re: @die auf Zähneputzen und Terror geantwortet haben

geh halt zur mübe nicht mehr hin! klingt ja furchtbar.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen