@ die Zweitmamas mit schon 6j oder älter...
Eine Frage hab ...
Stimmt das, dass das letzte Kindergartenjahr - also das JAhr VOR der SChule nochmal heftig wird vom "bocken" "widersprechen" "frechsein" und Co .... ???
Jeder sagt das in meinem Umfeld zu mir ... hmmmm ????
Wenn ja - dann hoffe ich das es schnell rumgeht *bet*
*G*
Kann mir gar nicht vorstellen - das MEIN KLEINERGROSSER nächstes Jahr schon Schulkind ist *staun*
Irgendwie tut er mir ja Leid *ggggg*
Möchte es nicht nochmal vor mir haben - dabei hab ich es eigentlich ja noch 2mal vor mir ... *grusel*
GLG Nici
Re: @ die Zweitmamas mit schon 6j oder älter...
muß nicht unbedingt sein. Sie testen halt ihre Grenzen neu. Mein Schulkind benimmt sich auch irgendwie anders. Testet mich ganz schön aus, er ist mega keck geworden. Dabei ist er erst seid dem 14.9. in der Schule ;o)
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen