Suchen Menü

@die Nürnberger

Hallo,
ich weiß, dass Jessica aus Nürnberg kommt. Kommt sonst noch jemand von da?
Ich bin vom 10. bis 12. April dort auf einer Fortbildung. Kann mir jemand ein gutes, aber bezahlbares Hotel empfehlen? Der Veranstaltungsort ist an der Uni in der Nähe des Rathenauplatzes.
Wär toll, wenn Ihr mir helfen könnt. Vielleicht lässt sich das auch mit einem Kennenlernen verbinden?
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: @die Nürnberger

hmmm sorry... da kann ich dir nix Preiswertes sagen und vorallem kenn ich mich da garnicht aus...
weiß nur das da eine UBahnstation ist am Rathenauplatz...
Kennenlernen gerne.... auf was für ein Wochentag fällt das denn??
lg jessi

Re: @die Nürnberger

Hallo Jessi,
schade, da muss ich mich wohl mal durch Internet und Stadtpläne wühlen, um was passendes zu finden.
Das geht von Montag mittag bis Mittwoch nachmittag. Ich hätte grundsätzlich zwei Abende ab ca. 18 Uhr frei, vielleicht könnten wir uns, wenn Du Lust hast und einen Babysitter, irgenwo treffen?
Liebe Grüße
Karin

Re: @die N ürnberger

Hallo Karin, bin zwar ein Ur-N ürnberger, aber ich glaube die kennen sich alle im N ürnberger Hotelgewerbe nicht so toll aus, weil sie ja hier wohnen *g*. Ich glaube das Ibis hatte mal ein g ünstiges Angebot im Repertoire ansonsten google doch lieber mal. Solltest Du Dich bei Deiner Fortbildung langweilen, kannst Du mich gern anmailen. Falls mein Mann da ist, kann ich Dir mal N ürnberg zeigen *g*.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen