@die Moppedfahrerinnen unter euch!
ich habe gestern für mich die Saison eröffnet und bin das erste Mal seit der SS mit Lena und meiner A-Führerscheinprüfung wieder Motorrad gefahren. Nachedm ich meine erste Angst überwunden hatte, und TIEF Luft geholt haben ging es dann nach ein paar Km so als wäre nicht gewesen. :o) Ich muss mich nur an die Schaltung des Mopped gewöhnen, die ist ein wenig schwergängig für jemanden der nur auf dem Fahrschulmopped gefahren ist!
Und nun, was ist nun...?? Nun schau ich aus dem Fenster und ich muss feststellen, dass es schon wieder schneit! Es ist nicht auszuhalten! Ob das daran liegt, dass wir gestern wieder einen neuen Termin für die Fahrt zu meinem Vater ausgemacht haben? Denn immer wenn wir dahin fahren wollen, oder die zu uns, wurde die Planung durch Schnee auf Eis gelegt, Bisher schon drei Mal!! Es ist wie verhext!
Aber das ist ja nicht sooo schlimm, schlimmer finde ich, dass wir nun wieder nicht Mopped fahren können... dieser blöde SChnee, es war gerade alles weggetaut und nu?? WIEDER alles weiß! Ich werd hier noch zum Elch!!
Und das schlimmste, mein Mann ist heute Morgen mit dem Motorrad an die Arbeit gefahren! *urrgs* Nu muss er das gute Teil wahrscheinlich da stehen lassen.. denn im Schnee mit dem Teil ist nicht gut!! Ach, Mensch, so ein Mist aber auch!
Seid ihr denn schon mal wieder Motorrad gefahren?
GGLG Yvonne, die glücklich ist, die Angst wieder überwunden zu haben! *schweißvonderstinrwisch*
Re: @die Moppedfahrerinnen unter euch!
Also Ihr seid die ganz Harten! *g* Nee, also, das wäre mir jetzt zu kalt und zu naß.
Vorletzten Sommer bin ich nur 1x gefahren, weil Magnus da noch so klein war. Letzten Sommer bin ich dafür umso mehr gefahren, jede Woche nach Berlin und zurück (eine Tour ca. 160km), bei jedem Wetter *schüttel*.
In der Schwangerschaft bin ich so lange gefahren, bis mir die Lederklamotten nicht mehr gepaßt haben *g*, da war die Saison auch fast vorbei. Mein Kleiner ist auch schon mitgefahren, bei Opa auf dem Hof, hin und her. Er liebt die Motorräder so sehr, daß er immer in die Garage will: "Brumm brumm!" :-D
Jaja, ich freu mich auf den Frühling *lächz*...
GLG, Nadine
vorletzten Sommer bin ich auch nur bis zu meiner Prüfung gefahren und dann eben nie wieder, letztes Jahr gar nicht, weil wir das Mopped verkauft hatten und dies Jahr eben am Sonntag, das erste Mal... *knieschlotterten*
Lena findet Motorräder auch super, sie hat nun eines von BIG.. *hihiii* Sie möchte aber am Liebsten ein Pocketbike mit Stützrädern! ;o))Mal sehen!
GGGLG Yvonne, bei der es immer noch alles verschneit ist! :o(
Da bist du aber schon bald dran mit Motorradfahren *g*
Letztes Jahr bin ich ca. 500 km gefahren, dieses Jahr bleibt es wohl komplett abgemeldet....
Was fährst du denn für eine?
Ich hab ne Zephyr 750, die ich nie wieder hergeben würde.
Liebe Grüße, Hermine, 17.SSW
ja, meinen Mann juckt es schon die ganze Zeit, und nun hat er mich angesteckt, dass ich gesagt habe, okay wir fahren.... ;o)
Ich habe mir letztes Jahr eine alte XJ 51 gekauft die ein wenig umgebaut wurde! :o))
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto von ihr und stelle sie ins Profil, okay?
GGLG Yvonne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen