@ die Daumendrücker :o)))))))))))))))))))
Dankääääääääää!!! Eure Daumen haben uns Glück gebracht! Wir ziehen in vier Wochen wieder um und Ende nächsten Monats wir mein GG schon in Kassel anfangen können zu arbeiten!
Ist das nicht endlos g....????
Ich freue mich so, ich weiß gar nicht, wie viele Löcher man sich in sein Laib freuen kann, ich sehe sicher schlimmer aus wie ein Großlochkäse! :o))))
Hach, ich freue mich! Wir bekommen so zusagen nur noch das Kind hier und dann geht es zurück nach Hause!!
Es ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööön, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!! Unglaublich dieses Gefühl!!
Ich freue mich sooooooooooooooo riesig!!!
GGGGLG Yvonne 37+3 mit Anhang....grenzenlos HAPPYYYYYYYYYY!!
Re: @ die Daumendrücker :o)))))))))))))))))))
Da gratuliere ich Dir aber und freue mich, dass Du wenigstens einen BERLINER mitnimmst *g*
GLG Conny
jaaaaaaaaahaaaaaa, wir freuen ns so!! Hatte den ganzen abend und die ganze Nacht Sodbrennen vor Aufregung!! :o))
GGGGLG Yvonne
freue mich mit euch :-)
das ist ja echt mal ne richtig schöne nachricht!!!
außerdem ist kassel gar nicht mal sooo weit weg von uns *ggg*
habt ihr auch schon ne neue wohnung in aussicht?
und wahnsinn, dass du schon bei 37+3 bist, bei 37+5 hab ich damals luna bekommen :-)
glg
yvonne mit luna (fast 17 mon.) und babymädel inside (33. ssw)
lg
yvonne
jaaa, es ist super genial!
Ja, wir haben schon ne Wohnung, bei unserem ehemaligen Vermieter, bei dem wir gewohnt hatten, bevor wir nach Berlin kamen! :o))
Ich habe LEna erst bei 40+2 bekommen, ich hoffe, der Bub mag etwas früher kommen! Schlafe schon so arg schlecht!!
GGGLG Yvonne 37+4
Dann bekommt das Kinderkriegen mal noch gut hinter euch und guten Umzug!!!!!! Auf dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht und vorstellt.
LG, alex
ja, ich denke mal, wir werden das shcon irgendwie meistern! :o))
Mein Mann hat gestern shcon krampfhaft überlegt, wie er mich am besten mit den beiden Kindern aus Berlin bekommt, aber er hat noch keine Lösung gefunden.... :o))
GGGGLG Yvonne 37+4
Alles Gute,
Clara
eigentlich echt dämlich, so kurz ach der Geburt.... ICh werde sicher einige Male in der Küche suchen müssen! :o))
Aber es kann nur besser, ruhiger und shcöner werden! Vor allem, das freut mich ja auch so sehr!! Die, die es shcon wissen, die freuen sich total dolle!!
GGGGLG Yvonne
ich freu mich so wahnsinnig mit euch.
SUUUUPER!!!!
das ist einfach klasse. Ihr habt super Glück.
Dann also eine schöne restliche Schwangerschaft, in der die Zeit vor lauter Vorfreude vergehen wird wie im Fluge und eine schöne Geburt.
Habt ihr denn schon die besagte wohnung sicher? das wäre ja ganz wunderbar!
Ach, und ihc hätte neugierigerweise gerne gewusst, wie sein CVhef reagiert! Der wird Augen machen. Hat sich dein Mann schon was zurechtgelegt, was er ihm dann alles endlich sagen kann???
man ist das schön
knuddel von vampi, die zwar nicht auf dein daumdrückposting geantwortet hat, aber feste drangedacht hat
ja, das nenn ich auch mal Glück, es ist einfach ein super Gefühl! Wir gingen weg mit einem Kind und kommen ein halbes Jahr später mit zweien wieder und das eine ist nohc ganz frisch! :o)))
Die Wohnung ist uns sicher ja, haben es gestern per mail bei unserem alten Vermieter bestätigt!! :o))
Ich täte auch gerne wissen, wie der reagiert, abwarten, mein mann wird es mir hoffentlich erzählen!!
GGGGLG Yvonne, die sich sicher ist, dass auch deine Gedanken geholfen haben! :o))
Boah.. ist ja mega Stress...
LG
Bärlesmama alias Hessenmädel.. Fulda... *g*
Re: Boah.. ist ja mega Stress...
der Kleene wird auf jeden Fall noch hier kommen! Denn ich
wollte nicht so lange übertragen, am besten gar nicht! :o)
Das muss nun mein Mann so ziemlich alleine organisieren, naja, Hilfe werden wir shcon bekommen,sein Bruder kommt mit dem LKW und bringt wenigstens einen Helfer mit.
Und die neue Wo
nung haben wir ja shcon! :o))
hach, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue!!
GGGGLG Yvonne
Aber nichts tun beim Umzug! Nichts packen und nix! Damit Dein Kleines so lange drin bleibt, wie es das braucht.
LG Franziska, die 9 Wochen nach der ersten Geburt umgezogen ist und das war echt sch***
ich habe shcon gesagt, dass ich diesmal nichts machen werde. Jetzt nicht, und wenn der Wurm da ist, dann erst recht nicht... :o)
Wird schon werden, hoffe ich! Daher hoffe ich schon ein wenig, dass er vor Termin kommt, dann ist er schon ein bisserl älter! :o)
ABer wir machen das schon... *ganzzuversichtlichbin*
GGGLG Yvonne, die jetzt erst mal Lena sauber machen muss, den Stinkstiefel
Wir sind damals auch mit einem Baby nach England und kamen mit einem Baby nach Deutschland zurueck, nur etwas mehr Zeit haben wir uns dafuer schon gelassen..
Lg
Peanut
ja, wir sind auch glücklich, dass es klappt!
Es ist sicher eine Erfahrung, die es WErt war sie gemacht zu haben, aber sie ist lange genug gewesen... :o))
Wann zieht ihr um?? Vielleicht können wir uns dann noch mal kurz treffen, dann kann ich dir unseren Kleinen mal vorstellen, und wenn es nur ein Kaffee auf der Autobahntanke ist! :o)) Wenn du/ihr dazu Zeit haben solltet! Kassel ist ja sooooo ca. die Mitte von der Strecke, gelle??
GGGLG Yvonne, die echt überglücklichi ist und deren Kindern es sonst beiden gut geht! :o))
Ks ist etwas ueber 200km von hier entfernt, Kile ueber 600...Nix mit Mitte, wir ziehen um - Mitte Juili, also doch Mitte...
versprechen kann ich nix, ich muss packen!
Lg
Peanut
naja, aber ihr müsst ja an Kassel vorbei, oder??
Und ich dachte, wenn ihr schon 200km habt, dass ihr dann sicher eine Pipi Pause machen müsst! :o) Warum die nicht auf einem Kasseler Rasthof machen??
Klar kannst du nichts versprechen, brauchst du ja auch nicht, war nur eine Idee! :o))
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass du ein wenig Hilfe beim Packen bekommst!
ich kann dich zwar nicht sehen, aber ich kann mir das breite grinsen in deinem gesicht bildlich vorstellen! :-)
ich freue mich riesig für dich und hoffe, dass der umzug stressfrei abläuft! mensch - vier wochen - vielleicht ist dann dein bauchzwerg schon 1-2 wochen alt! :-)
alles liebe und genieße einfach die letzten tage in berlin mit dickem bauch und buche alles als besonders interessante erfahrung ab!
glg von ildiko :-))))))))))) (die morgen bergfest hat :-))
ja, das breite Grinsen ist korrekt!! Bei meinem Mann und bei mir! :o) hihiiii, bin ma gespannt, wie alt der Zwerg dann ist! Wenn es nach mir ginge, dann könnte er bald kommen, denn ich kann kaum noch schlafen, werde mich gleich auch hinlegen, denn sonst halte ich den nami nicht durch! :o))
Für morgen wünsche ich dir besonders liebe Kinder!! :o)
GGGLG Yvonne 37+4
Dann wünsch ich euch doch noch gute Rest-Zeit, sprich End-SChwangerschaft, sprich Geburt und danach guten Umzug!! Ich hoffe, Du hast viele tolle Helfer?!?
Liebste Grüsse, Corinne
ach, dass mit den Helfern, dass soll mein Mann für sich klären, ich habe jetzt und dann eh andere Probleme... Und tragen oder so werde ich definitv nichts, diesmal muss er auch einpacken, sonst habe ich das immer gemacht. aber diesmal geht das nicht mehr so richtig, zu mal Lena ja auch aktiver ist, als im Dezember.
Wird alles shcon schiefgehen! :o))
GGGGLG Yvonne
das freut mich echt tooooooooooooooootal für euch!!!!!!
Na dann wieder Herzlich Willkommen in der alten Heimat.
Wird echt bestimmt total stressig, aber was macht man nicht alles um wieder glücklich zu sein ;-)
Dann können wir dich ja vielleicht auch mal besuchen kommen wenn ihr euch wieder eingelebt habt (hab jetzt öfter das Auto).
Ach so wo genau hattet ihr noch mal gewohnt?
GGGLG
Jasmin mit megafrecher Annalena
ja, wir freuen uns auch riesig!
ICh hoffe, das es nicht ganz so stressig für mich wird! der besser für uns alle!
Wir werden uns sicher schnell wieder einleben, denn wir ziehen genau drt wieder hin, wo wir weggezogen sind, zwar nicht dieselbe Wohnung, aber dasselbe Umfeld! :o))
Naumburg, sagt dir das was??
GGGGLG Yvonne mit ebenfalls megafrecher Lena, die auch noch ihren Willen entdeckt und den Boden dabei putzt *schmeißhin*
ich Gratuliere ganz herzlich , auch wenn ich nicht auf dein letzes Posting geantwortet habe.
Das freut mich echt total ( würde ja auch gerne zurück, da wo ich herkomme )für euch alle.
In Berlin hast Du Dich ja so und so nicht zuhause gefühlt...
Schön das alles so gut geklappt hat bei euch...
LG Schnegge die wohl noch ne Weile hier sein muss , leider
danke dir ganz doll!!
Nein, in Berlin haben wir uns alle nicht so wohl gefühlt, außer Lena, der war es glaube egal, wo wir waren oder wie die Stadt heißt!
Wo musst du denn noch etwas länger bleiben?? Und wo willst du gerne wieder hin?? *wohlwasverpassthabe*
GGGGLG Yvonne
;O))
LG Alex
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen