@ die Babybastler *fg*
Ich bin heute ZT 28 und entweder ES+10 oder ES+5, bin mir nicht ganz sicher. Nehme nix ein, habe am 27.1. FA Termin, wollte mir da was aufschreiben lassen!
GGLG Anni
P.S. Wenn ihr nach eurer LR geht, wann wäre ET? Meiner wäre um den 20.9.06 *grins*.
Re: @ die Babybastler *fg*
Aber jetzt sag mal, seid ihr jetzt doch richtig am Basteln oder was? Ich versteh grad gar nichts mehr. *grübel* Liebe Grüße Zauseline
also wir verhüten nicht aber wir xeln nicht nach Plan!
Da das mein erster Zyklus ohne Pille ist bin ich bissi ratlos. Mein Freund war heute schon ganz nervös und wollte wissen wann meine LR war *kicher*. GLG Anni
Bin zwar nicht offiziell am basteln :o) aber bei uns sagen die Ärzte, dass es nicht schaden könne schon vor dem basteln (ca. 1 Monat) vorher Folsäure einzunehmen.
Schön, dass Dein Freund schon so hibbelig ist :)
LG
Nadja deren Freund grad von einem Extrem ins andere Schwankt mal die volle Panik und auf keinen Fall und dann wieder ich solle doch dann genau aufschreiben wann scharf geschossen werden könne *kopfkratzeinermaldiemännerweltverstehe* und darum selber wieder sehr am schwanken ist :/
GGLG Anni
Na ja das mit dem zuviel rumjammern geht bei meinem Freund nicht da macht er dann voll zu :(
Finde es auch nicht so prikelnd wenn er sich nicht schlüssig ist weil stelle mir das dann so vor, dass wenn das 2te dann da wäre bei jedem Zoff oder anstrengenden Phasen immer hören zu müssen DU wolltest es ja so fänd ich es unschön :)
Hoffe darum dass die positiven Aspekte meines Freundes sich bald überwiegen eigentlich war ja mal abgesprochen, dass wir sobald Livia 2 Jahre alt ist über ein 2tes definitv entscheiden und Livia wird am 11. Januar 2 Jahre alt :o)
LG
Nadja
GLG Anni
Wollte auf keinen Fall behaupten dass Dein Freund später mal Vorwürfe macht ich möchte das einfach bei uns ausschliessen, bei Livia war er anfangs auch nicht gerade überglücklich und jetzt behütet und verknuddelt er seinen grössten und liebsten Schatz unendlich und sie ist seine "grosse" Liebe *gg*
Ich glaube, dass das ihm grosse Angst bereitet diese Liebe dann mal teilen zu müssen und für seine "grosse" Liebe nicht mehr die ganze Zeit zu haben verstehst Du was ich meine ? Bin wenigstens froh, dass er mit mir über seine Sorgen spricht wobei natürlich hauptsorge ist Geld und Kosten für 2 Kinder aber das ist ja normal was ich überall schon so gelesen habe.
Das wegen der Gefühle und die Angst, dass die zwei sich ständig zanken und wir dann nicht mehr "nur" unsere meist ruhige und liebe Livia haben das andere... er hat 2 weitere Geschwister und empfand das als störend ich bin Einzelkind und empfand dies als störend und jetzt brauchen wir einen Kompromiss *smile*
Geniess Deinen hibbeligen Freund :o)
LG
Nadja
ET wäre der 29.09.06
bin heute ZT13 und mein ES ist nach meinem LH-Test in den nächsten Stunden... d.h. Kindern schlafmittel geben, Klinger aus, Telefone aus... und ab ins Bett...grins... und wehe mein Mann hat keine Lust...frechgrins....
nee.. nehmen tu ich nix...
lg jessi
Viel Glück! LG Anni
wann wagst du einen Test??
und wehe du bist vormir ss und dann nur wenn du mich mitnimmst und Zauseline ebenso..grins...
lg jessi
meld dich wenn du was weißt...
lgjessi
einen test mache ich nicht vor dem 14.1 :o) denn wenn ich von einem ES am 31.12. ausgehe dann wäre das wohl am sichersten.
gglg anni
ich würde NeoVon von Milupa nehmen, ich nehme es immer noch ab und zu, wegen der stillerei. Als Brausetablette, mag keine tabletten.
Achja, könnte ja glatt ein wenig neidich werden, wenn ich nicht froh sein würde das meine regel doch noch kam ;-)
drei kinder bei unsereren Schwierigkeiten, nee nee, das langt wirklich...
drücke Dir die daumen!!
GLG Petra
Hatte ich gesagt, dass wir verhüten? *kicher*
Wie gesagt, wir werden es ruhig angehen, natürlich bin ich gespannt... ein Schwimmer reicht ja schon aus aber ich weiß eben nicht genau wann der ES war.
Drei Kids würden mir wohl auch reichen ;o))
GLG Anni die schon immer 2 Kinder haben wollte und danach gibt es die Hormonspirale... *zukunftist*
also mein fa sagt man soll schon vorher folsaeure nehmen, das reicht. all diese teuren vitaminpraepartae und aehnlcihes fuer ss ist nur geldmacherei.
lg heidi
naja ich warte jetzt meinen Termin ab und die FÄ kann mir bestimmt etwas gutes verordnen :o))
GLG Anni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen