Suchen Menü

@ die Babybastler *fg*

Bin mal neugierig und möchte gern wissen welchen ZT ihr heute schreibt? ...und ob ihr Folsäure o.ä. einnehmt?
Ich bin heute ZT 28 und entweder ES+10 oder ES+5, bin mir nicht ganz sicher. Nehme nix ein, habe am 27.1. FA Termin, wollte mir da was aufschreiben lassen!
GGLG Anni
P.S. Wenn ihr nach eurer LR geht, wann wäre ET? Meiner wäre um den 20.9.06 *grins*.
Bisherige Antworten

Re: @ die Babybastler *fg*

Ich bin heute ZT 20 und so ca. ES+4. Ich nehme seit August Folsäure und so langsam könnte es mal klappen, sonst muss ich die nächste Packung immer noch selbst bezahlen. *grummel* Der ET wäre wohl so um den 25.09. herum.
Aber jetzt sag mal, seid ihr jetzt doch richtig am Basteln oder was? Ich versteh grad gar nichts mehr. *grübel* Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline,
also wir verhüten nicht aber wir xeln nicht nach Plan!
Da das mein erster Zyklus ohne Pille ist bin ich bissi ratlos. Mein Freund war heute schon ganz nervös und wollte wissen wann meine LR war *kicher*. GLG Anni

Hallo Anni
Bin zwar nicht offiziell am basteln :o) aber bei uns sagen die Ärzte, dass es nicht schaden könne schon vor dem basteln (ca. 1 Monat) vorher Folsäure einzunehmen.
Schön, dass Dein Freund schon so hibbelig ist :)
LG
Nadja deren Freund grad von einem Extrem ins andere Schwankt mal die volle Panik und auf keinen Fall und dann wieder ich solle doch dann genau aufschreiben wann scharf geschossen werden könne *kopfkratzeinermaldiemännerweltverstehe* und darum selber wieder sehr am schwanken ist :/

Hihi Nadja, die Männer *tzzz*! Ich habe ja hier ziemlich rumgejammert und mein Freund hatte dann wohl Mitleid. Er weiß das ich Persona benutze und er kann schauen wann rot oder grün angezeigt wird. Ihm war es aber plötzlich völlig egal, Hauptsache Spaß *zwinker*. Nun ist er echt hibbelig und würde sich auch sehr freuen wenn es geklappt hätte bzw. bald klappt. Ich denke du musst deinem Freund klar machen das du gern ein 2. Kind möchtest und dann auch nicht locker lassen. Die Herren der Schöpfung brauchen wohl desöfteren einen A**tritt *gg*.
GGLG Anni

Hi Anni
Na ja das mit dem zuviel rumjammern geht bei meinem Freund nicht da macht er dann voll zu :(
Finde es auch nicht so prikelnd wenn er sich nicht schlüssig ist weil stelle mir das dann so vor, dass wenn das 2te dann da wäre bei jedem Zoff oder anstrengenden Phasen immer hören zu müssen DU wolltest es ja so fänd ich es unschön :)
Hoffe darum dass die positiven Aspekte meines Freundes sich bald überwiegen eigentlich war ja mal abgesprochen, dass wir sobald Livia 2 Jahre alt ist über ein 2tes definitv entscheiden und Livia wird am 11. Januar 2 Jahre alt :o)
LG
Nadja

Ich verstehe voll und ganz was du meinst aber ich kenne meinen Schatz... manchmal muss man als Frau einfach hartnäckig bleiben. Würde er mir dann mal Vorwürfe machen, oh, da würde ich mit Sicherheit ziemlich sauer reagieren!! Wie gesagt, er wusste das mein Persona rot zeigte und es hat ihn nicht davon abgehalten... ;o)) Jetzt ist er hibbelig *g*.
GLG Anni

He he ist ja toll!
Wollte auf keinen Fall behaupten dass Dein Freund später mal Vorwürfe macht ich möchte das einfach bei uns ausschliessen, bei Livia war er anfangs auch nicht gerade überglücklich und jetzt behütet und verknuddelt er seinen grössten und liebsten Schatz unendlich und sie ist seine "grosse" Liebe *gg*
Ich glaube, dass das ihm grosse Angst bereitet diese Liebe dann mal teilen zu müssen und für seine "grosse" Liebe nicht mehr die ganze Zeit zu haben verstehst Du was ich meine ? Bin wenigstens froh, dass er mit mir über seine Sorgen spricht wobei natürlich hauptsorge ist Geld und Kosten für 2 Kinder aber das ist ja normal was ich überall schon so gelesen habe.
Das wegen der Gefühle und die Angst, dass die zwei sich ständig zanken und wir dann nicht mehr "nur" unsere meist ruhige und liebe Livia haben das andere... er hat 2 weitere Geschwister und empfand das als störend ich bin Einzelkind und empfand dies als störend und jetzt brauchen wir einen Kompromiss *smile*
Geniess Deinen hibbeligen Freund :o)
LG
Nadja

Hihihi....grins
ET wäre der 29.09.06
bin heute ZT13 und mein ES ist nach meinem LH-Test in den nächsten Stunden... d.h. Kindern schlafmittel geben, Klinger aus, Telefone aus... und ab ins Bett...grins... und wehe mein Mann hat keine Lust...frechgrins....
nee.. nehmen tu ich nix...
lg jessi

Hihi Jessi, na dann auf ihn mit Gebrüll *fg*.
Viel Glück! LG Anni

und du hibbelst du schon??
wann wagst du einen Test??
und wehe du bist vormir ss und dann nur wenn du mich mitnimmst und Zauseline ebenso..grins...
lg jessi

*kicher* sagen wir´s mal so, ich bin tierisch aufgeregt und weiß nicht so recht wegen einem sst. bin mir eben nicht sicher wegen dem ES. nach der regel könnte ich wohl am we einen wagen aber was ist wenn das ei ein spätes war *g*. hach ist das schön ... gglg anni

na dann weiß ich ja wen ich am WE nerven kann...kicher...
meld dich wenn du was weißt...
lgjessi

ich kann warten jessi ;o)
einen test mache ich nicht vor dem 14.1 :o) denn wenn ich von einem ES am 31.12. ausgehe dann wäre das wohl am sichersten.
gglg anni

soso...also doch...tztztz....
ich würde NeoVon von Milupa nehmen, ich nehme es immer noch ab und zu, wegen der stillerei. Als Brausetablette, mag keine tabletten.
Achja, könnte ja glatt ein wenig neidich werden, wenn ich nicht froh sein würde das meine regel doch noch kam ;-)
drei kinder bei unsereren Schwierigkeiten, nee nee, das langt wirklich...
drücke Dir die daumen!!
GLG Petra

*lach* wieso also doch?
Hatte ich gesagt, dass wir verhüten? *kicher*
Wie gesagt, wir werden es ruhig angehen, natürlich bin ich gespannt... ein Schwimmer reicht ja schon aus aber ich weiß eben nicht genau wann der ES war.
Drei Kids würden mir wohl auch reichen ;o))
GLG Anni die schon immer 2 Kinder haben wollte und danach gibt es die Hormonspirale... *zukunftist*

hallo anni
also mein fa sagt man soll schon vorher folsaeure nehmen, das reicht. all diese teuren vitaminpraepartae und aehnlcihes fuer ss ist nur geldmacherei.
lg heidi

Hallo Heidi,
naja ich warte jetzt meinen Termin ab und die FÄ kann mir bestimmt etwas gutes verordnen :o))
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen