@ die ÖSTERREICHER ;) und Ebaykenner...
Habe mal eine Frage bezüglich Ebay :)
Habe einen schönen Artikel gesehen, der aber noch in Ö schlummert *g*
Dachte mir dann - komm,wenn der 5,50 Versand nach D verlangt, dann schau ich mal, ob ich "mehr" Artikel finde ... so lohnt sich das Porto.
Tja - hätte ich das mal nicht getan :(
Den derjenige verlangt jetzt sageundschreibe ... und es wird mir ganz schlecht dabei :
12,85 Porto !!!
Zu Recht ?
Artikel sind es gesamt :
8
Kleine Sachen für Jona ...
3Hosen 2Bodys - ein langarm - ein Fleece für Leon und ein Schlafi noch für Leon ( also lauter 68 iger Grössen bis auf den Pulli von Leon )
Gibt es keine andere Möglichkeit ?
Hätte ich das gewusst :( *frust*
LG Nici die hofft, das es doch eine andere Möglichkeit gibt....
Re: @ die ÖSTERREICHER ;) und Ebaykenner...
Ja leider ist der Versand immer so hoch! Hab vorhin auch was nettes bei Ebay gesehen, aber die Versandkosten schrecken mich da doch zu sehr ab. ;-)
Das einzige was möglich wäre, wenn die Person zufällig an der Grenze zu D wohnen würde, da könnte man es ja dann in D aufgeben und es wird billiger. *g* Das ist aber sicher nicht der Fall oder?
LG Johanna + Co
:(((
Das war echt das erste und letzte Mal....
Wusste das nicht ... vollnaivwar
Egal - so Erfahrungen muss man wohl oder übel - eher übel :( mitnehmen ...
Wohnst Du an der Grenze ??? *breitgrins*
LG Nici
lg sun
Owe - das war auch das erste und letzte Mal das ich da was ersteigert hab :(
Dachte schon 5,50Euro ist WUCHER ! Von daher dachte ichnaiveKuh das ich das Packerl fülle *g* indem ich nach mehr Teilen Ausschau halt *soifz*
Egal - ich denke nicht, das ich da zurücktreten kann - denn den Ebayer kostet das ja alles bei Ebay ( Einstellungsgebühren - usw... )
Habe die Teile supergünstig ersteigert .... ( 8Teile für 19Euro ) das ist okay- nur der scheiss VERSAND *AAAAAAAAAAAAARGH*
Mir selbst in den Hintern beiss *verbieg*
Das ist aber lieb von Dir, also das Du mir das "mitbringen" würdest wenn... aber leiderleider *schade*
... Würde Dir aber auch nen Kuchen backen - und lecker Mittagessen gibbet auch *lol* ..
LG Nici
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen