Suchen Menü

@ die ÖSTERREICHER ;) und Ebaykenner...

HalliHallo :)
Habe mal eine Frage bezüglich Ebay :)
Habe einen schönen Artikel gesehen, der aber noch in Ö schlummert *g*
Dachte mir dann - komm,wenn der 5,50 Versand nach D verlangt, dann schau ich mal, ob ich "mehr" Artikel finde ... so lohnt sich das Porto.
Tja - hätte ich das mal nicht getan :(
Den derjenige verlangt jetzt sageundschreibe ... und es wird mir ganz schlecht dabei :
12,85 Porto !!!
Zu Recht ?
Artikel sind es gesamt :
8
Kleine Sachen für Jona ...
3Hosen 2Bodys - ein langarm - ein Fleece für Leon und ein Schlafi noch für Leon ( also lauter 68 iger Grössen bis auf den Pulli von Leon )
Gibt es keine andere Möglichkeit ?
Hätte ich das gewusst :( *frust*
LG Nici die hofft, das es doch eine andere Möglichkeit gibt....
Bisherige Antworten

Re: @ die ÖSTERREICHER ;) und Ebaykenner...

Hi!
Ja leider ist der Versand immer so hoch! Hab vorhin auch was nettes bei Ebay gesehen, aber die Versandkosten schrecken mich da doch zu sehr ab. ;-)
Das einzige was möglich wäre, wenn die Person zufällig an der Grenze zu D wohnen würde, da könnte man es ja dann in D aufgeben und es wird billiger. *g* Das ist aber sicher nicht der Fall oder?
LG Johanna + Co

Huhu :)
:(((
Das war echt das erste und letzte Mal....
Wusste das nicht ... vollnaivwar
Egal - so Erfahrungen muss man wohl oder übel - eher übel :( mitnehmen ...
Wohnst Du an der Grenze ??? *breitgrins*
LG Nici

ja, nici, das stimmt, es ist sehr teuer. ich denke bei post.at oder österreichische post.at oder so ähnlich findest du sicher auch die tarife, und es kommt dann auch noch auf das gewicht und die größe des paketes an, aber ... kannst du nicht notfalls vom kauf zurücktreten, weil es dir vorher nicht bewusst war, in absprache müsste das doch machbar sein... kennst du vllt. jemand der in kürze nach ö fährt, dann könnte er sich das paket dort hin schicken lassen und es dir mitnehmen nach d ??? ich fahr leider nicht nach d, sonst hätt ich das für dich getan *ggg*.
lg sun

Hallo ;)
Owe - das war auch das erste und letzte Mal das ich da was ersteigert hab :(
Dachte schon 5,50Euro ist WUCHER ! Von daher dachte ichnaiveKuh das ich das Packerl fülle *g* indem ich nach mehr Teilen Ausschau halt *soifz*
Egal - ich denke nicht, das ich da zurücktreten kann - denn den Ebayer kostet das ja alles bei Ebay ( Einstellungsgebühren - usw... )
Habe die Teile supergünstig ersteigert .... ( 8Teile für 19Euro ) das ist okay- nur der scheiss VERSAND *AAAAAAAAAAAAARGH*
Mir selbst in den Hintern beiss *verbieg*
Das ist aber lieb von Dir, also das Du mir das "mitbringen" würdest wenn... aber leiderleider *schade*
... Würde Dir aber auch nen Kuchen backen - und lecker Mittagessen gibbet auch *lol* ..
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen