*dankesagenwill* :-)
möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir trotz meines *schlechte-laune-postings* von gestern doch noch mal getröstet habt.
die tage seit letzter woche freitag waren einfach nur fürchterlich! heute scheint auch für uns wieder ein wenig die sonne, denn tims bronchitis haben wir soweit in den griff bekommen, dass wir "nur" noch den husten auskurieren müssen. wir inhalieren halt was das zeug hält!
leider scheint sich nils' husten zu verschlimmern, jedoch ist die mittelohrentzündung wenigstens weg.
naja, lange rede kurzer sinn es scheint also aufwärts zu gehen.
ich weiß ja, dass nicht immer geantwortet werden kann aus mangel an zeit, geht mir ja nicht anders, aber es hat mir halt gestern einfach noch den rest gegeben, dass mich scheinbar niemand trösten wollte. *istjagarnichtso-ichweiß*
drück euch alle ganz lieb und freue mich bei euch zu sein - bin jetzt auch wieder rausgekrochen aus meinem scheckenhaus!
gggglg und küsschen an alle von ildiko & tim & nils
Re: *dankesagenwill* :-)
das hört sich doch gut an! Ich kann mir vorstellen wie deprimierent das war als du geschaut hast und niemand hat geantwortet. Ich selber habe deinen Beitrag auch "nur" gelesen und nicht geantwortet. *sorry* Manchmal hat man keine Lust zum Schreiben oder die Zeit fehlt. Oft überfliege ich alles und mache den Compi wieder aus! Schön das du nicht mehr sauer bist kleine Schnecke *grins*...
Gute Besserung für die beiden Bengels! LG von Anni
und der bluttest??
lg sera mit kilian
ergenis kommt erst am mo. :-(((
wollte garnicht daran denken, deshalb hab ich garnicht mehr erwähnt.
glg von ildiko & tim & nils
Na dann bist montag ;-) Ist aber sicher alles ok, mach Dir keine gedanken!!
Lieben Gruß Sera
Mensch, ihr Armen, habs jetzt erst gelesen, daß deine Jungs krank sind. Das gleiche hatten wir ja auch neulich, nur in nicht ganz so schlimmer Form.
Ich drück Euch die Daumen, daß die zwei ganz schnell wieder fit sind.
glg und gute Besserung
von Doris und Mika und Jan
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen