*dankesagenwill* :-)
möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir trotz meines *schlechte-laune-postings* von gestern doch noch mal getröstet habt.
die tage seit letzter woche freitag waren einfach nur fürchterlich! heute scheint auch für uns wieder ein wenig die sonne, denn tims bronchitis haben wir soweit in den griff bekommen, dass wir "nur" noch den husten auskurieren müssen. wir inhalieren halt was das zeug hält!
leider scheint sich nils' husten zu verschlimmern, jedoch ist die mittelohrentzündung wenigstens weg.
naja, lange rede kurzer sinn es scheint also aufwärts zu gehen.
ich weiß ja, dass nicht immer geantwortet werden kann aus mangel an zeit, geht mir ja nicht anders, aber es hat mir halt gestern einfach noch den rest gegeben, dass mich scheinbar niemand trösten wollte. *istjagarnichtso-ichweiß*
drück euch alle ganz lieb und freue mich bei euch zu sein - bin jetzt auch wieder rausgekrochen aus meinem scheckenhaus!
gggglg und küsschen an alle von ildiko & tim & nils
Re: *dankesagenwill* :-)
das hört sich doch gut an! Ich kann mir vorstellen wie deprimierent das war als du geschaut hast und niemand hat geantwortet. Ich selber habe deinen Beitrag auch "nur" gelesen und nicht geantwortet. *sorry* Manchmal hat man keine Lust zum Schreiben oder die Zeit fehlt. Oft überfliege ich alles und mache den Compi wieder aus! Schön das du nicht mehr sauer bist kleine Schnecke *grins*...
Gute Besserung für die beiden Bengels! LG von Anni
und der bluttest??
lg sera mit kilian
ergenis kommt erst am mo. :-(((
wollte garnicht daran denken, deshalb hab ich garnicht mehr erwähnt.
glg von ildiko & tim & nils
Na dann bist montag ;-) Ist aber sicher alles ok, mach Dir keine gedanken!!
Lieben Gruß Sera
Mensch, ihr Armen, habs jetzt erst gelesen, daß deine Jungs krank sind. Das gleiche hatten wir ja auch neulich, nur in nicht ganz so schlimmer Form.
Ich drück Euch die Daumen, daß die zwei ganz schnell wieder fit sind.
glg und gute Besserung
von Doris und Mika und Jan
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen