Suchen Menü

@claraton

huhu clara ;o)
was wünscht sich eigendlich mein wichtelkind zu weihnachten? ich muss doch noch dem weihnachtsmann bescheid geben das er euch nicht vergisst was von uns vorbeizubringen ;o)
wenn dir was schönes eingefallen ist dann sag mir doch bitte bescheid ;o) grüss und knuddel mal den kleinen mann ;o)
gglg bea+sarah-leoni+pascal
Bisherige Antworten

Re: @claranton *ggg*

Re: @claraton

Dasselbe wollte ich auch schon fragen :o)
Anton freut sich über:
ein Spielzeugautochen, Geschichklichkeitsspielzeug (z.B. so einen Turm aus Becherchen oder sowas in der Art), alles, was Geräusche macht, Anti-Rutsch-Socken (er hat recht große Füße), Strumpfhosen kann er noch gebrauchen, einen schönen Pulli vielleicht oder eben was ganz anderes. Nur STofftiere haben wir echt genug.
So, und jetzt bist Du dran *zwinker*
LG,
Clara

huhu clara ;o)
alsoo was könnt die maus gebrauchen hmmm ein schönes bilderbuch denn davon haben wir noch nicht viele, strumpfhosen kann sie auch gebrauchen oder wasanderes zumanziehn (aber KEIN ROSA bitteeeeeeeeeeeeeeee ;o) )ein paar handschuhe, tiere ....... es ist halt schwer ;o)
nu muessen wir uns noch auf einen betrag einigen den wir ausgeben wollen ;o) also 5 euro finde ich wenig denn es ist wirklich schwer was für den betrag zu finden ;o)
gglg bea

Was hälst Du ovon 7-10 Euro?
LG,
Clara

ich würd auch sagen so 10 euro ;o)
gglg bea die jetzt ne std pause hat ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen