@claraton
was wünscht sich eigendlich mein wichtelkind zu weihnachten? ich muss doch noch dem weihnachtsmann bescheid geben das er euch nicht vergisst was von uns vorbeizubringen ;o)
wenn dir was schönes eingefallen ist dann sag mir doch bitte bescheid ;o) grüss und knuddel mal den kleinen mann ;o)
gglg bea+sarah-leoni+pascal
Re: @claranton *ggg*
Re: @claraton
Anton freut sich über:
ein Spielzeugautochen, Geschichklichkeitsspielzeug (z.B. so einen Turm aus Becherchen oder sowas in der Art), alles, was Geräusche macht, Anti-Rutsch-Socken (er hat recht große Füße), Strumpfhosen kann er noch gebrauchen, einen schönen Pulli vielleicht oder eben was ganz anderes. Nur STofftiere haben wir echt genug.
So, und jetzt bist Du dran *zwinker*
LG,
Clara
alsoo was könnt die maus gebrauchen hmmm ein schönes bilderbuch denn davon haben wir noch nicht viele, strumpfhosen kann sie auch gebrauchen oder wasanderes zumanziehn (aber KEIN ROSA bitteeeeeeeeeeeeeeee ;o) )ein paar handschuhe, tiere ....... es ist halt schwer ;o)
nu muessen wir uns noch auf einen betrag einigen den wir ausgeben wollen ;o) also 5 euro finde ich wenig denn es ist wirklich schwer was für den betrag zu finden ;o)
gglg bea
LG,
Clara
gglg bea die jetzt ne std pause hat ;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen