Suchen Menü

@claranton

Hallo, wie geht es Anton? Ich muss so oft an euch denken. Christopher geht es bescheiden. Er weint viel, ihn juckt es überall und die Nacht war ein Alptraum. Ich will nicht mehr. Na, in 5 Tagen haben wir es wohl überstanden. Hilft das gegen den Juckreiz was du Anton gibst? Bekommt man das so in der Apotheke?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @claranton

Ui, das tut mir aber leid, dass es Christopher so schlecht geht. Bei Anton ist es so lala. Er ist schon insgesamt eher nölig, kratzt sich manchmal, dann mach ich auf die Stelle was drauf. Wenn ich alle Pocken so behandeln wollte, wie es auf der Packungsbeilage steht, dann wäre ich täglich 3 Stunden beschäftigt bei der Pockenmenge *grrrrr*. Es handelt sich um Anaesthesulf Lotio, das wirkt eigentlich ganz gut hab ich das Gefühl. Ist nicht rezeptpflichtig.
Ich denke mal, dass wir dann heute abend die drei schlimmsten Tage hinter uns hatten. Ach so, Fieber hat er wohl auch immer mal wieder, aber nicht sehr hoch. In der Nacht hat er zwei- oder dreimal gemeckert, sich aber dann selbst beruhigt *puh*. Ich musste ihn dann auch wieder in SEIN Bett legen, weil er sich so schlimm dreht und wendet, dass ich ständig irgendein Körperteil von ihm im Gesicht habe *ggg*.
Ich wünsche Euch schnelle Besserung!!!!!!!!!!
GLG,
Clara, die immerhin auch noch ein bissel schlafen konnte eben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen