Suchen Menü

@claranton

Lass uns doch bitte wissen, wie es geworden sein wird mit der aufgetauten Mischung Gemüse+Kartoffeln. Ob der Geschmack oder die Konsistenz der Kartoffeln gut geworden sind. Und was für Kartoffeln das waren (mehligkochend, fest etc.?). Wir haben noch eine halbe Woche Zucchini vor uns, dann kommt auch bei uns die Herausforderung mit den Kartoffeln.
Bisherige Antworten

Re: @claranton

Also, wenn ich mich nicht irre, hat sie gestern geschrieben, dass es stimmt- die Kartoffelmatsche würde bitter schmecken.
Kann das nur bestätigen, sooo dolle schmeckt das nicht, Fynn liebt es aber trotzdem.
Naja, mal sehen, Clara wollte doch ihre Schwimu fragen, wie das mit dem EInkochen geht, das wäre dann ja 'ne echt Alternative...
Liebe Grüße, Katharina

Also, mit der Mischung gings. Nach vielem Umrühren und nach dem Aufwäremn plus Ölzugabe und ein bissel Wasser war die Konsistenz ok und der Geschmack auch. Das eklige an Kartoffel pur ist vor allem die Konsistenz. Ich hatte festkochende Kartoffeln.
Hab übrigens heute auch Zucchini gekauft, nächste Woche gibts Also ein neues Gemüse und dann erst die Woche drauf Fleisch. Muss aber erst kosten, damit ich keine bittren erwischt hab.
LG,
Clara

Du wirst erstaunt sein über Zucchinibrei. Ich habe die Zucchini auf Anraten aus dem Ernährungsforum geschält und entkernt, und mit Schale und Kernen verschwand wohl alles, was die herbe Note ausmacht. Der Brei hat etwas leicht Süßliches. Man schmeckt die Verwandtschaft zu Kürbis deutlich heraus.
Was die Kartoffeln angeht, danke für die beruhigenden Erfahrungen! Da kann man also wirklich irgendwelche nehmen und gleich mitvermatschen. Pur würde man sie ja sowieso nicht geben.

Hast Du die Zucchini dann gedünstet oder wie hast Du sie zubereitet???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen