@claranton
ich such Dich mal hier heim, "nebenan" ist gerade nix los... ;-)
Wollte ich Dich schon seit Tagen fragen, aber ich hab's jedesmal wieder vergessen: Katrin (Frau Teufel) sagte, dass Du für Euren Zwerg den Marsupi Plus gekauft hast. Hast Du den inzwischen schon ausprobiert? Und? Und vor allem: Meinst Du, der eignet sich auch zum Tragen, wenn's draußen viel wärmer ist als jetzt, oder ist das Baby dann anschließend gut durch?
Ich schwanke nämlich noch, ob ich den jetzt bestellen soll oder nicht. Ich würde das Baby ja so gerne tragen, dann hätte ich schonmal ein (Transport)Problem weniger. Sag mal was, bitte! :-)
GLG Eva
Re: @claranton
Also, ich sach jetzt mal was ...
Ich find den Marsupi klasse. Er ist super easy anzulegen und ich trage Clara sehr gerne darin. Im Sommer wirds halt eh etwas warm beim Tragen, aber der Marsupi ist aus Baumwolle, das sollte für die Knirpse noch angenehm sein. Er lässt sich auch super waschen. Hab sogar schon Saftflecken rausgekriegt (Himbeer und Karotte!!!).
LG,
Susanne
Danke für Deine Antwort - ich werde das Teil jetzt einfach bestellen, basta! :-) Leider bin ich mir momentan noch nicht ganz im Klaren, wie ich die richtige Größe rausfinde - ich meine, haha, es macht ja nun wenig Sinn, JETZT meinen Hüftumfang zu messen, oder?! *ggg*
GLG Eva
LG,
Susanne
GLG Eva
Bestell ihn doch, lass eine Freundin und Deinen Mann probieren. Wenn es nix ist, kannste ja umtauschen...
LG,
Susanne
Aber eine letzte Frage hab ich noch: Weißt Du zufällig, wo es den roten Marsupi in L gibt? Welche Farbe habt Ihr genommen?
GLG Eva, heute überaus entscheidungsfreudig *gähn*
LG,
Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen