Suchen Menü

@claranton

Hallo Susanne,
ich such Dich mal hier heim, "nebenan" ist gerade nix los... ;-)
Wollte ich Dich schon seit Tagen fragen, aber ich hab's jedesmal wieder vergessen: Katrin (Frau Teufel) sagte, dass Du für Euren Zwerg den Marsupi Plus gekauft hast. Hast Du den inzwischen schon ausprobiert? Und? Und vor allem: Meinst Du, der eignet sich auch zum Tragen, wenn's draußen viel wärmer ist als jetzt, oder ist das Baby dann anschließend gut durch?
Ich schwanke nämlich noch, ob ich den jetzt bestellen soll oder nicht. Ich würde das Baby ja so gerne tragen, dann hätte ich schonmal ein (Transport)Problem weniger. Sag mal was, bitte! :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @claranton

*ggg*
Also, ich sach jetzt mal was ...
Ich find den Marsupi klasse. Er ist super easy anzulegen und ich trage Clara sehr gerne darin. Im Sommer wirds halt eh etwas warm beim Tragen, aber der Marsupi ist aus Baumwolle, das sollte für die Knirpse noch angenehm sein. Er lässt sich auch super waschen. Hab sogar schon Saftflecken rausgekriegt (Himbeer und Karotte!!!).
LG,
Susanne

Hallo nochmal!
Danke für Deine Antwort - ich werde das Teil jetzt einfach bestellen, basta! :-) Leider bin ich mir momentan noch nicht ganz im Klaren, wie ich die richtige Größe rausfinde - ich meine, haha, es macht ja nun wenig Sinn, JETZT meinen Hüftumfang zu messen, oder?! *ggg*
GLG Eva

Naja, Du weißt ja vielleicht, was Du vorher für einen Umfang hattest. Ich bin recht klein (1,69m), Taille geschätzt normalerweise so 70cm, im Moment leider noch 80cm (und das nach fast 12 Wochen *wein*). Hab trotzdem den in L, damit mein Mann ihn auch benutzen kann (1,92m, Taille so 95cm).
LG,
Susanne

Ja, ich hab auch schon daran gedacht, dass ich ja nicht die einzige bin, die ihn trägt. Ich hab normalerweise auch so Deine Maße, und mein Freund ist 1,80 m groß und eher schlank - meinst Du, dass da Größe M bei uns reicht? Oder lieber etwas größer? Ich hoppse schon die ganze Zeit durch die Größentabelle und kann mich nicht entscheiden...
GLG Eva

Ich weiß nicht. Wenn ich damit klarkomme, sollte es doch für Euch auch gehen, oder? Ich weiß aber auch nicht, wie es wäre, wenn ich jetzt schon meine alte Taillenweite hätte. Aber insgesamt ist es doch eher besser, wenn der Klettverschluss ein bissel weiter überlappt?
Bestell ihn doch, lass eine Freundin und Deinen Mann probieren. Wenn es nix ist, kannste ja umtauschen...
LG,
Susanne

Hast recht!
Aber eine letzte Frage hab ich noch: Weißt Du zufällig, wo es den roten Marsupi in L gibt? Welche Farbe habt Ihr genommen?
GLG Eva, heute überaus entscheidungsfreudig *gähn*

Keine Ahnung. Ich habe den in Natur gebraucht (hier aus dem Forum). Als ich geschaut hab, hab ich nur noch den in blau gesehen...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen