@claranton & corinne
ich bin hierrrrrr *fingerheb* habe viel zu tun im moment und lese meistens nur noch hier mit *schäm* waren letztes wochenende ganz alleine ohne kids mit dem motorrad im urlaub ;o) das tat gut. hier ist zur zeit viel los, wenn ich mal meine ruhe habe geniesse ich sie auch das die kleine sehr anstrengend und nur auf mama fixiert ist. oder wenn ich kann fahr ich halt motorrad. und die kleien und ich haben grippe da wir als hier "häppy mosel" war beim fahrrad fahren nass geworden sind da wir keine jacken mithatten da es erst nicht nach regene ausgesehen hat. ansonsten geniessen wir das schöne wetter und ich versuche mal mein haus sauber zu bekommen ( ich habe es aufgegeben)
@clara, ich wollte mal versuchen dich besuchen zu kommen wenn du nichts dagegen hast, nur ist die frage wann, da wir hier nur ein auto haben und das meistens unter der woche in köln. ich kann meistens nur so von jetzt auf gleich. weisst du wie ich meine?
.oO ich könnt ja sarah aufs motorrad schnallen *lach* achja und herzlichen glückwunsch zum neuen würmchen ;o)
so, nun muss ich wäsche machen gehen
GGGGGGGGLG bea+sarah-leoni+pascal
also ich lebe noch und meine kinder auch ;o)
Ja klar, komm rüber *freu*
Wenn schönes Wetter ist können wir dann bei uns im Hof oder Garten sitzen, grillen, die Kids planschen lassen...
Danke für die Glückwünsche *gg*.
Wow, bei Euch ist echt was los! Ich wünsche Dir gute Besserung, das mit der Grippe ist ja doof...
GLG,
Clara
Re: Ja klar, komm rüber *freu*
ich habe gerade geschaut, es sind 120km zu dir, da würde ich ja schon fast sagen ich komme nicht alzu spät weil sonst ist die zeit so schnell rum. ich weiss noch nicht ob ich nächste woche das auto habe, wie gesagt geht bei mir nur spontan. klar schiclk mir deine nummer dann meld ich mich vorher bei dir ;o)
wie macht anton eigendlich mittagsschlaf?
gglg bea
Re: Ja klar, komm rüber *freu*
LG,
Clara
Re: @claranton & corinne
gut zu wissen, dass es euch aber ansonsten gut geht!
liebe grüsse, corinne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen