Suchen Menü

@claranton & corinne

huhu ihr beiden
ich bin hierrrrrr *fingerheb* habe viel zu tun im moment und lese meistens nur noch hier mit *schäm* waren letztes wochenende ganz alleine ohne kids mit dem motorrad im urlaub ;o) das tat gut. hier ist zur zeit viel los, wenn ich mal meine ruhe habe geniesse ich sie auch das die kleine sehr anstrengend und nur auf mama fixiert ist. oder wenn ich kann fahr ich halt motorrad. und die kleien und ich haben grippe da wir als hier "häppy mosel" war beim fahrrad fahren nass geworden sind da wir keine jacken mithatten da es erst nicht nach regene ausgesehen hat. ansonsten geniessen wir das schöne wetter und ich versuche mal mein haus sauber zu bekommen ( ich habe es aufgegeben)
@clara, ich wollte mal versuchen dich besuchen zu kommen wenn du nichts dagegen hast, nur ist die frage wann, da wir hier nur ein auto haben und das meistens unter der woche in köln. ich kann meistens nur so von jetzt auf gleich. weisst du wie ich meine?
.oO ich könnt ja sarah aufs motorrad schnallen *lach* achja und herzlichen glückwunsch zum neuen würmchen ;o)
so, nun muss ich wäsche machen gehen
GGGGGGGGLG bea+sarah-leoni+pascal
also ich lebe noch und meine kinder auch ;o)
Bisherige Antworten

Ja klar, komm rüber *freu*

Wenn es Dir passen würde auto- und zeitmäßig, dann ruf gerne an, ich schick Dir meine Nummer übers Profil *freu*. Kann halt auch sein, dass wir dann mal bei den Schwiegis sind (wie heute und morgen), aber es wär toll, wenn es klappen würde *megafreu*.
Wenn schönes Wetter ist können wir dann bei uns im Hof oder Garten sitzen, grillen, die Kids planschen lassen...
Danke für die Glückwünsche *gg*.
Wow, bei Euch ist echt was los! Ich wünsche Dir gute Besserung, das mit der Grippe ist ja doof...
GLG,
Clara

Re: Ja klar, komm rüber *freu*

huhu clara,
ich habe gerade geschaut, es sind 120km zu dir, da würde ich ja schon fast sagen ich komme nicht alzu spät weil sonst ist die zeit so schnell rum. ich weiss noch nicht ob ich nächste woche das auto habe, wie gesagt geht bei mir nur spontan. klar schiclk mir deine nummer dann meld ich mich vorher bei dir ;o)
wie macht anton eigendlich mittagsschlaf?
gglg bea

Re: Ja klar, komm rüber *freu*

Nummer ist wech, Du hast also Post. Anton schläft meist so zwischen 11 und 13 Uhr (aber im Elternbett, ins sein Kinderbett ist er tagsüber selten zu kriegen...), aber das variiert sehr stark. In letzter Zeit hat er auch öfters mal wieder 2 kurze Schläfchen über Tag gemacht...
LG,
Clara

Re: @claranton & corinne

hallöle an die grippe-front!! ich hoff, es geht euch bald wieder besser!
gut zu wissen, dass es euch aber ansonsten gut geht!
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen