Suchen Menü

@claranton ...

Hallo Clara,
piep nochmal zum späten Abend! ;O)
Ich habe unsere pädagogischen Freunde gefragt und er hätte auf alle Fälle Urlaub zur Geburt bekommen. Es war aber der 1. Ferientag. Typisch Lehrerkind! ;O)
Zufälligerweise haben die Freunde, die Kinder haben mit den Namen "Clara" und "Anton". Da mußte ich doch gleich an Dich denken.
Liebe Grüße und daß es eine schnelle Geburt wird,
Jenny
Bisherige Antworten

*piep* ;o)

Nein, das mit den Namen ist ja lustig *kicher*. Danke für die Info. Braves Lehrerkind im Übrigen!
LG,
Susanne, ET-2

Re: *piep* ;o)

Hallo Susanne!
Heute bin ich auch mal wieder hier und möchte dir einfach schon mal eine schöne schnelle Geburt wünschen! Ich hoffe, das Kugeln ist noch halbwegs auszuhalten. Mensch, ich erinner mich noch gut an die letzte Zeit, die fand ich beide Male soo anstrengend. Also, ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und alles ohne Probleme verläuft!
Ich wünsche dir viel Kraft!
GLG Sonnenschein, total müde, dafür aber mit zwei schlafenden Kindern, die schon ganz gespannt auf dein kleines Mädel ist! :-)

Re: *piep* ;o)

Das ist aber lieb, vielen Dank.
Ja, ich finds jetzt auch enorm anstrengend und wünsche mir echt, dass es bald losgeht!! Bin auch soooo gespannt auf die Maus...
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen