Suchen Menü

@clara und corinne

Huhu Ihr beiden,
Corinne, Dir erstmal danke für Deine Antwort habe mich sehr gefreut das überhaupt einer genatwortet hat.
Clara, kannst Du mir vielleicht weiter helfen was Globulies angeht? Was für meine Nerven sollte es sein, damit ich mal testen kann ob es wirklich daran liegt das ich dauernd Schmierblutungen habe. Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar. Wie geht es Euch denn so? Ich hoffe Du geniesst die Zeit wo die Maus so klein ist. ;o)
gglg Bea und nochmals Dank im vorraus
Bisherige Antworten

Re: @clara und corinne

Ich kann Dir da so pauschal nicht helfen. Mir fehlt außerdem mein schlaues Büchlein. Würde auf Pulsatilla tippen, aber da muss ich echt nochmal nachschaun, wenn ich das Buch finde. Anni kannste nochmal fragen, die hat auch ein gutes Buch mit Symptombeschreibungen.
Ansonsten reguliert Mönchspfeffer doch ganz gut den Zyklus (hab ich aber nicht ausprobiert).
Uns geht es ganz gut. Wir haben uns schon gut eingelebt mit Clara. Anton kommt eigentlich auch ganz gut mit ihr klar. Mir geht es heute sogar schlafmäßig ganz gut, da ich mal einen Mittagsschlaf machen durfte ;o).
GLG und gute Besserung,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen