Suchen Menü

@clara: Ich wollte auch noch ...

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden. Leider verspätet!! Aber ich habe im MOment echte Computerprobleme und bin nur mal kurz bei Schwiegereltern ins Netz und was musste ich feststellen: Du hattest gestern Geburtstag. Also, alles alles Liebe und Gute - Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen TAg und Deine beiden Männer haben Dich so richtig verwöhnt.
GLG
Anett mit Benedikt
Bisherige Antworten

Re: @clara: auch von uns...

... ein dickes hääääääääpiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee bööööööööörsdaayyyyyyy, hab ich gar nix von mitgekriegt. hoffe aber dass du schön gefeiert hast und auch alle lieb waren :-)
lg
yvonne mit luna (8m 1t)

auch von uns alles gute nachträglich GGLG

Re: @clara: Ich wollte auch noch ...

Ups,da schliesse ich mich dann an:
Alles Liebe nachträglich zum geburtstag!
LG Petra

Auch von uns herzlichen Glückstrumpf!!!!

Huch, natürlich auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße!!!
Es ist doch immer wieder schön, im Sommer Geburtstag zu haben -wenn denn das Wetter auch mitspielt.
Ich bin auch ein Sommerkind und wollte immer ein Sommerkind haben.
Aber man kann nicht alles haben. Nun ist Noah ein totales Winterkind, aber hauptsache gesund, nicht wahr??!!!
Also nochmals: Happy Birthday!!!!
Anusch.

Ich hatte Dir unten bei Peanuts Posting schon geschrieben, aber irgendwie ist das Posting verschwunden *ausgerechnetbeidenwichtigenBeiträgen* *grimmiggugg*
Auch von mir natürlich von ganzem Herzem alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du einen schönen Tag hattest, der ja vielleicht nicht ganz folgenlos geblieben ist *ggg*

Ui, von uns auch alles Liebe zum Purzeltag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen