@caballo und arina:
lg heidi und liz, die heute 3 schritte frei gelaufen ist
Re: @caballo und arina:
Hat jemand einen guten Vorschlag?
LG, Alex
lg heidi
Angelika hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.... Was machen wir denn nun? Im Schlossgarten (trotz unsicherer Wetteraussichten) oder bei Dir? Ich könnte sonst auch noch unsere Wohnung anbieten. Allerdings ist es momentan nicht so geschickt, weil mein Mann im Moment immer recht früh nach Hause kommt und auf seine Doktorprüfung lernt, die demnächst sein wird. Da will ich ihm jeden Lärm ersparen....
Ich kann ab 14:30/15:00 Uhr und muss spätestens 18:00 Uhr wieder aufbrechen, da wir Morgen Abend zum ersten Mal seit langem wieder ausgehen: Wir haben Ballettkarten! Das ist mein Zeitrahmen....
LG, Alex
lg heidi und liz
sorry daß ich mich so spät einmische - wäre es nicht toll für die Kinder wenn wir uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch im Schloßgarten treffen z.B. nächste Woche? Nadine ist kaum zu halten wenn sie draußen sein darf...
Gruß Katja
Also ich meine diese Woche bei Heidi und nächste Woche im Scnlossgarten??
LG, alex
sorry, bin gerade erst heimgekommen.
Gut, daß ihr mitdenkt. Habe gerade Heide geschrieben, daß wir gerne zu ihr kommen. Wenns also für Dich auch ok ist.
Bis dann und gute Besserung, hoffe mal Deine Blasenentzündung ist nicht schlimmer geworden.
Geh´ aber lieber noch zum Arzt, kann ja auch der Frauenarzt sein, damit die eine Kultur anlegen. Gerade jetzt würde ich auf Nummer sicher gehen, denn wenns erstmal heftiger wird, ist es mit harmlosen Mittelchen oft nicht mehr getan. Mit dem Tee hast Du bestimmt nichts ausgelöst. Prinzipiell ist ja einiges Wehenauslösend, glaube auch Zimt. Aber wenns mal ist und in kleinen Mengen, passiert da sicher nichts.
Also dann, bis morgen. Freu´ mich schon ganz doll.
Glg Angelika
genau, bin eben gerade heimgekommen und fix und alle. Dietemar bringt Jonas gerade ins Bett. Leider komme ich jetzt an meine Mails, die ihr direkt an mich schickt, gar nicht mehr dran, mein Laptop hat endgültig den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich zum Glück hier eure Problemlösung gefunden.
Von mir aus können wir uns gerne bei Dir treffen und nächstes Mal (bei Regenwetter) dann auch bei uns.
Bist Du so lieb und schreibst mir nochmal Deine Adresse? Sonst können wir auch morgen telefonieren.
Also, bis morgen und viele liebe Grüße
Angelika
also ich biete unsere Wohung auch gerne für eines der nächsten Treffen an. Die ist zwar nicht so groß, aber für 3-4 Kinder geht es!
Gut, dann kommen wir heute Nachmittag also zu Dir. Die Adresse habe ich ja und ich schätze mal, dass wir dann so gegen 15:00 Uhr bei Dir auftauchen werden!
Viele Grüße und bis später....
Alex + Jonas
Nachtrag
LG, Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen