"boa, die mama hat einen groooßen popo, ohje"
danke, mein sohn, das ist genau das, was deine mama nach dem aufstehen braucht! ;-)))
glg tina6666666
Muss immer noch darueber grinsen. LG Marie
Re: "boa, die mama hat einen groooßen popo, ohje"
sind ja schon manchmal witzig unsere kleinen *gg*
so hat luna letzte woche jedem, der es hören wollte oder nicht ;-) erzählt, "mama dicke pickel kinn iiiiihhhh" als ob ich mit diesem mutantenpickel nicht schon genug gestraft wäre muss sie es auch noch überall erzählen ;-) ebenso als ich die schlimme magendarm grippe hatte, da erzält sie heute fast 1 monat später immer noch ständig "mama kotzt klo ihhhh luna abdrücken" und "mama gaaaanz viel stinker" *g* recht hatte sie zwar, aber das war sicherlich nicht das letzte mal, dass sie von irgendwelchen mir unverständlichen dingen fasziniert ist *g*
glg
yvonne
glg tina
sehr sehr charmant*g*
was würde er wohl ,bei mir sagen?*liebersitzenbleib*
lg karin
glg tina
*hihihi*
ja, sowas nennt sich ein guter Start in den Tag. *ggg*
Svenja beschränkt sich bisher darauf "Mama Pipi)" zu sagen und seeeeeehhhhr interessiert in die Schüssel zu schauen.
LG Katrin
Re: *hihihi*
das "reicht" er mit mittlerweile an, verknüllt es vorher schön und/ oder stopft es mir in die hose :-))
ich kann ihm aber irgendwie noch nicht erklären, dass das pipi bei mir anders raus kommt als bei ihm.
glg tina
Egal, den Tag heute hätte eh nix mehr gerettet *Depritag habe*
LG Franziska
da habe ich ihm (leider) die vorlage geliefert, indem ich mal sagte, da ist mamas schwabbelbauch. jetzt sucht er immer mamas wabbelbauch. eine andere erkenntnis gestern morgen war:
popo ist hinten, der bauch ist vorne, da kannst du nämlich (sein lieblingswort) kitzeln :-))
tolle logik!
glg tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen