Suchen Menü

"boa, die mama hat einen groooßen popo, ohje"

damit beglückte mich mein sohn heute morgen, als ich auf toilette ging.
danke, mein sohn, das ist genau das, was deine mama nach dem aufstehen braucht! ;-)))
glg tina6666666
Bisherige Antworten

Muss immer noch darueber grinsen. LG Marie

Re: "boa, die mama hat einen groooßen popo, ohje"

huhu tina,
sind ja schon manchmal witzig unsere kleinen *gg*
so hat luna letzte woche jedem, der es hören wollte oder nicht ;-) erzählt, "mama dicke pickel kinn iiiiihhhh" als ob ich mit diesem mutantenpickel nicht schon genug gestraft wäre muss sie es auch noch überall erzählen ;-) ebenso als ich die schlimme magendarm grippe hatte, da erzält sie heute fast 1 monat später immer noch ständig "mama kotzt klo ihhhh luna abdrücken" und "mama gaaaanz viel stinker" *g* recht hatte sie zwar, aber das war sicherlich nicht das letzte mal, dass sie von irgendwelchen mir unverständlichen dingen fasziniert ist *g*
glg
yvonne

:-))) solhe "externen" peinlichkeiten sind uns gottseidank bis jetzt erspart geblieben, kommt aber sicher noch bei unserem "lugseisser"-kind :-))
glg tina

hehe ,das ist ja lustig.:-)
sehr sehr charmant*g*
was würde er wohl ,bei mir sagen?*liebersitzenbleib*
lg karin

na ja, zu unseren gunsten behaupte ich mal, dass alles, was größer ist als seiner beindruckend groß ist :-))
glg tina

*hihihi*

Hallo Tina,
ja, sowas nennt sich ein guter Start in den Tag. *ggg*
Svenja beschränkt sich bisher darauf "Mama Pipi)" zu sagen und seeeeeehhhhr interessiert in die Schüssel zu schauen.
LG Katrin

Re: *hihihi*

das haben wir hinter uns :-)), auch dass er mir unbedingt den popo mit tonnenweise toilettenpapier abputzen will :-))
das "reicht" er mit mittlerweile an, verknüllt es vorher schön und/ oder stopft es mir in die hose :-))
ich kann ihm aber irgendwie noch nicht erklären, dass das pipi bei mir anders raus kommt als bei ihm.
glg tina

Ich kann da mit "Mama, zeigst Du mir nochmal Deinen dicken Bauch? Ist da ein Baby drin? Aber der ist doch so dick" mithalten :-/
Egal, den Tag heute hätte eh nix mehr gerettet *Depritag habe*
LG Franziska

auch nett :-))
da habe ich ihm (leider) die vorlage geliefert, indem ich mal sagte, da ist mamas schwabbelbauch. jetzt sucht er immer mamas wabbelbauch. eine andere erkenntnis gestern morgen war:
popo ist hinten, der bauch ist vorne, da kannst du nämlich (sein lieblingswort) kitzeln :-))
tolle logik!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen