@big bobby
ich drück dich.. Meine kleine verspannt sich auch ich muss jetzt mit ihr zu Krankengymnastik das ist heftig. Aber ich glaube es hilft sie macht sich wie gesagt steif eine hand hält sie auch mehr als die ander zur faust und dreht den kopf immer gern nur in eine richtung so das der kopf ziemlich schief ist und der muskel verkürzt ist. Vielleicht hat martha ja auch sowas??? Warum musst du deswegen in das schlaflabor?? hm verstehe ich nicht.
ich drück dich ganz fest. und denke an euch. Sag mal bist du böse auf uns warte sehnsüchtig auf deine email.
ggggglg Claudi
Re: @big bobby
wollte nur sagen Moritz hat auch eine Muskelhypothonie und er bekommt KG, wir hoffen dass es bald besser wird und machen jeden Tag die Übungen.
Seit dem liegt er schon mal ein paar Min. auf dem Bauch früher gar nicht *geschrei* und er hebt ab und zu den Kopf, zwar nicht viel aber immerhin, unsere Kinder haben es einfach schwerer das zu lernen *knuddel*
Nicht aufgeben!
Alexa und Moritz
Re: @big bobby
zusätzlich sollten wir sie zuhause auf den Bauch legen und wenn das nicht ging dann viel auf ein Stillkissen das wie ein U daliegt und dann Kind so drauf das der Po mehr unten ist und die Füße mehr oben... denn sarah hatte auch kaum nach ihren Füßen gelangt.....
lg
jessi
@Jessi
Danke, werde den Tipp mit dem Stillkissen mal ausprobieren und nach dem KH-Aufenthalt mal einen Osteopaten aufsuchen. Sollte das auch nichts bringen machen wir KG.
LG
Renata + Marta Marija 15w 0t
Re: @Jessi
verstanden?? ist schwer zu erklären
lg
jessi
@ Alexa
Danke !
Ja Du hast recht, einige Kinder brauchen länger als andere.
Ich habe beschlossen mit Marta erst mal einen Osteopaten aufzusuchen und sollte das nichts bringen, dann mit KG anzufangen.
Hoffe Euch geht es soweit gut ?!
LG *und lieb knuddel*
@ Claudi
entschuldige aber ich komme z.Zt. zu gar nichts :o(
Jetzt bin ich die Wohnung am putzen, Wäsche am waschen, Vorkochen ... als ob ich eine Weltreise vorhätte und nicht nur 3-4 Tage weg bliebe *seufz*
Marta muss ins Schlaflabor wg. ihren Schlafaussetzern und da sie auch noch erblich vorbelastet ist mit Schlafabnoe etc. muss sie vorsorglich getestet werden.
Und wg. der angeblichen Hypotonie werde ich mit ihr zum Osteopathen gehen. Meine KiÄ hatte gestern wohl einen schlechten Tag. Ich war sonst immer sehr zufrieden. Habe eigentlich auch immer alles ordentlich erklärt bekommen.
Na ja, werde ihr nach dem KH-Aufenthalt noch mal auf den Zahn fühlen.
GLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen