@big bobby und die anderen kalten
liebe warme gruesse tanja, die hofft bei euch wirds auch bald warm
Re: @big bobby und die anderen kalten
Ich schick Dir auch ne Portion Frischluft *scheuch*
Übrigens gelangen meine Erdbeeren dieses Jahr von ganz allein. Ich muss nur pflücken, ich hab die nicht einmal gießen müssen, das erledigt unser Gärtner PETRUS! *hihi*
GLG Conny
LG Tanja
Aber bitte, schick ein wenig sonne und wärme zu uns
LG Michaela
Und das soll noch die ganze Woche so weiter gehen, mit Temperaturen steigend *uffff schwitz*
also blasst mal fleissig was rueber von eurem Sommerwinter
LG Tanja die heute wieder mal nicht raus geht
es reicht mir vollkommen, wenn ich im winter friere, aber doch nicht auch noch im sommer *grummel*
Machen wir es so, du ziehst in meine Wohnung und ich in deine, zuzmindest für ne woche zum auftauen :-)
LG Michaela
Aber ich wuerd sofort tauschen, ich bin den Sonnenbrand leid. Da kann man cremen wie man will und jedes mal wenn ich auch nur einkaufen geh fuehl ich ich wie im Urlaub.
Also her mit euch wenn ihr die Spinnen ertragen koennt und keine Angst habt vor Mosquitos :)
LG Tanja
man gewöhnt sich an alles....
aber ein usa besuch wäre auch was schönes.... nur wer bezahlt mir das, und wo müsste ich überhaupt in die usa hin?
das land is so verdammt groß :-)
LG Michaela
Du muesstest nach Texas, in die Naehe von Austin. Ich finds hier schoen, auch wenn wir nicht am Meer sind.
LG Tanja, die aus dem verdammt grossen Land :)
naja, vielleicht im winter nach der unterhaltsnachzahlung, wenn ich jemals geld sehen sollte *ggg*
aber wasser brauche ich nicht unbedingt....
wie kalt is denn euer winter?
In Gedanken spüre ich die Wäreme schon *zwinker*, bin jetzt glatt neidisch, wo ich doch so eine Sonnenanbeterin bin :O)
LG und *kühleLuftZurückpuste*
Schnegge
PUUUUUUUUUUUUUUUUUST
ICH habe nur mit dem Gedanken gespielt, da mein Sohn die ganze Zeit gejammert hat, dass es kalt ist (trotz dicker Kleidung). Hatten ja auch nur 17° hier *schnief*
Aber jetzt wird es ja etwas wärmer. Und wir fahren ja Morgen auch in den Urlaub richtung Süden :o)
LG
Renata
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen