@berlinerinnen
man kann da direkt auf dem hof parken!!
glg conny, die um 13.30 losfährt
Re: @berlinerinnen
gerne, wie lange fährst du noch mal? Ich brauch nämlich nicht so lange, fahre dann mit der Straßenbahn.
Freue mich schon ganz dolle und dachte, hier stünde jetzt auch ne Absage drin, wie bei Spikey gestern!
GGGGLG Yvonne, die sich gewaltig freut!
Bei den Straßenverhältnissen so ca. 70-90 Minuten
GLG COnny
Re: Bei den Straßenverhältnissen so ca. 70-90 Minuten
Habe Lena schon um viertel nach elf hingelegt, da sie auch schon Mittag gegessen hatte udn hoffe, dass sie gegen 14h wach wird und wir uns dann so langsam fertig machen können, sie ist dann immer noch ein wenig komisch! :o))
Aber das legt sich sobald sie etwas Interessantes sieht!
GGGLG Yvonne, die hofft, dass es hetue nicht wieder so schneit! :o))
Bei uns konnte 14 Tage die Güllegrube nicht geleert werden wegen des Schnees und ich hab mich schon nicht mehr getraut die Waschmaschine anzumachen *grusel*
Aber heute hat er endlich gezogen! *freu*
Jetzt kann ich wieder ohne kritischen Blick auf den Abfluß duschen *gröhl*
GLG Conny mit absolutem SP *gg*
was bin ich froh das wir nun abwasseranschulß haben!
lg serafina
da nicht sicher ist, dass alle es schaffen zu 15 uhr da zu sein würd ich sagen wir treffen uns oben. Unten ists für die Kids so langweilig. Oben können sie schonmal ne Riunde spielen. Mit dem Parkplatz im Hof......naja, da mußte Glück haben. Bisher hatte ich 2x leider Pech und mußte draußen parken, aber hoffen wir mal das Beste!
Und dein Kleener Hosenmatz schläft dann im Auto? Habe gerade Steven hingelegt und hoffe dass er nur bis 14 uhr schläft, dass wir auch pünktlich kommen!
Kannst du auf den Tisch wo du deine Sachen abstellst einen Zettel legen mit "Qualimedic" oder irgendwas anderes? Ich denke du bist bestimmt als erste da.So finden wir uns sicher. Ich hab nochmal alle Bilder aus den Profilen studiert, damit ich euch alle erkenne *g
LG Silvi, bis nachher
Ich habe ja nur ne Tasche bei und oben ist es sicher nicht so voll! Ich guck auch noch mal Profile und bin totsicher, dass wir uns erkennen!
GLG Conny, die Leon das Leonhalstuch umbindet
ich sehe so aber nicht mehr aus! :o)) habe keine schwarzen Haare mehr und bin ein wenig DEZENT fülliger im Gesicht und sonst wo.... :o)) Wie du weißt!
Aber das mit dem Zettel ist ne gute Idee, vielleicht auch einfach Forum...oder so?
GGGLG Yvonne, die shcon super hibbelig ist!
Leon trägt ein blaues Halstuch mit Namen drauf :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen