@avril, Jasmin79 und Yvonnsche
ich wollt Euch nur mal schnell sagen, dass es gestern mal wieder ein schöner Tag mit Euch war (auch wenn Lea wie immer quengelig war, aber das hat mit Euch nix zu tun)!!! Die Muffins, liebe Yvonne, waren superlecker.
Das Foto, liebe Jana, ist sehr schön geworden, magst Du es in Dein Profil stellen?
Und, liebe Jasmin, ich hab mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und hoffe, dass wir uns diesen Sommer wiedersehen.
Vielleicht das nächste Mal spätestens im August zum Babyschwimmen in irgendeinem Freibad (falls wir bis dahin unsere Bikinifigur wiederhaben ;-(()???
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die nach dem schlaflosen Nachmittag gestern heute Nacht bis zwanzig nach fünf geschlafen hat, aber dann nochmal ohne Hilfe und Gemecker wieder eingeschlafen ist und erst um 6.40 Uhr Hunger hatte!!!
Re: @avril, Jasmin79 und Yvonnsche
Ich fand es auch schön euch endlich mal kennenzulernen. :-)
Denk mal schon, dass wir das nochmal hinbekommen werden.
Annalena war ja auch nicht viel lieber ;-)
die hat aber auf dem ganzen Heimweg gerazzt, mit einem Beinchen ausm KiWa raus voll süüüß!
Wir sind dann Heim gelaufen. Hatte keinen Bock auf Bus. Hat auch nur ne Sdt. gedauert *g*
Sind eure Mäuse heute auch so "widerlich" zickig?
Annalena hat heut kaum was getrunken (trinkt ja kein Wasser oder Tee *zumverrücktwerden*)und ist grad erst eingeschlafen. Blöde Hitze, hoffentlich geht das jetzt nicht den ganzen Sommer so!
GGGLG
Jasmin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen