Suchen Menü

*auchmaljammernmuss (lang)

ich bin ja glaub ich nicht wirklich pieeeensig aber die Woche war echt der HORROR.
Ich bin so Platt echt...Niclas Zahnt , Fiebert, und ist sich glaub ich selbst nicht gut...*mirleidtut
Da er ja sonst recht Pflegeleicht ist, empfinde ichdas wohl noch extremer....Mamas mitKindern die immer sooooo sind haben meinen VOLLEN RESPEKT was sie täglich leisten echt.... Komm mir teilweise echt schlecht vor, weil ich merke ich hab die nötigen Nerven nicht nach std. geschrei in der Nacht noch gelassen zu bleiben...könnte heulen deswegen.
Ich habe auch irgendwie keinen ausgleich, kein Hobby...ich freute mich, wenn ich meiner Familie alles mache, Kochen, Backen, Putzen, Bügeln, Aufräumen.....nur diese Woche merk ich das KANN nicht alles sein Für ALEX!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gerne Mama und zwar 100% ich Liebe mein Kind meinen Mann aber ich merke auch ich verliehre mich......wo ist die Alex?????
*seuftzzzzzz vielleicht ists auch nur jetzt so weil ich die ganze Woche nur Zuhause war HORROR
Trotzdem danke fürs lesen....
*mirbissibessergeht
Und ich gehe dann erst mal Shoppen OHNE KINDLI danach treff ich mich mit Freunden und hoffe ich hab nen Gagaschönenabend
LG Alex *diedannimautoerstmaldiemukkerichtigaufdreht
Bisherige Antworten

Re: *auchmaljammernmuss (lang)

Du weisst ja, dass dich kaum eine besser verstehen kann, wie ich. Aber wie du weiter unten lesen kannst, war die Woche anscheinend für viele extrem gruselig. Gestern abend war ich auch mal wieder kurz vorm Heulen, weil ich um 21 Uhr mit Jolina ins Bett musste und mein Leben an mir vorbeiziehen sah. Ich glaube, diese Woche ist es besonders schlimm, weil das Wetter ja sehr bescheiden war und noch ist. Viele sind krank, vor allem die Kinder. Man kann kaum raus und hockt in der Bude rum. Lagerkoller nennt man das dann wohl. *grins* Nur bitte, bitte such dir ein Hobby. Nimm dir ein paar Stunden in der Woche, wo du nur Sachen für dich machst. Denn auch für Hardcore-Mütter wäre es bestimmt frustrierend, wenn ihr Leben auf Dauer nur noch aus Kind, Mann und Hausputz besteht. Ich lasse lieber den Haushalt schleifen und gehe in der wenigen Zeit meinen Hobbies nach. Bügeln ist bei mir schon lange abgeschafft und gebacken wird nur im Notfall. *grins* Klar, jeder ist anders und manche mögen es nun mal ordentlicher in der Wohnung. Verlier dich auf keinen Fall, denn irgendwann ist dein Kind gross und selbstständiger. Dann steht man da und weiss gar nichts mit sich anzufangen. Und ich glaube, das passiert leider immer noch sehr vielen Frauen. Ich persönlich möchte auf keinen Fall dort enden. Ich wünsche dir einen schönen Shopping-Tag, genieß den Freigang und dann sieht die Welt auch gleich wieder freundlicher aus. Ganz liebe Grüße Zauseline

Re: *auchmaljammernmuss (lang)

UI, eine "ARtgenossin!!!! Ich hab nämlich das Bügeln auch fast komplett ageschafft *mg* (megagrins)...
Und Alex: Nimm Dir die Zeit für Dich, das ist echt wichtig. Ich hab immerhin noch meinen Chor ab und an und meine Gesangsstunden, das tut mir immer sooooooo gut!!!!
LG,
Clara

Da hatse Recht...

.... und deshalb hab ich auch NULL schlechtes Gewissen, wenn ich Leons meist nur stündigen Mittagschlaf gnadenlos für MICH beanspruche und NIX im Haushalt tu'
GLG Conny

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen ...

Hatse gut gesagt, die Zauseline.
Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit deiner Freundin beim Shoppen und hast ordentlich zugeschlagen. Mir gings heute nämlich ähnlich - da habe ich mir dann auch eine Stunde freigenommen und gemerkt, wie gut das tat. Nun bin ich trotz Schnupfen wieder fit für meinen schon seit 2 Wochen ziemlich nervigen Sohn.
Lass dich mal drücken!!
GLG
Anett

Re: *auchmaljammernmuss (lang)

Hallo Alex,
bestimmt geht es Dir jetzt nach demShoppen und Abend mit Freunden besser!
Bei mir ist das zumindest der Fall, und wenn ich nur mal 1 Std. "Auszeit" habe...
LG Schnegge auch noch mit zahnender Maus

Re: *auchmaljammernmuss (lang)

Liebe Alex,
ich hab selber auch länger gebraucht, bis ich wieder auf mich selbst geschaut hab, manchmal muss ich mich noch regelrecht überwinden. Geholfen hat mir z.B., dass ich mich für einen Türkisch-Sprachkurs angemeldet hab. Da hab ich einmal in der Woche einen fixen Termin - und die Sprache ist so sauschwer, dass ich gar an nix anderes denken kann.
Und was das Putzen betrifft: Ich denke mir dann, Tobi soll später nicht an seine Mama denken, bei der es immer so sauber war, sondern lieber an seine Mama, die Zeit für ihn gehabt hat, zwar nicht immer, aber reichlich.
Alles Liebe!!!!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen