*auchmaljammernmuss (lang)
Ich bin so Platt echt...Niclas Zahnt , Fiebert, und ist sich glaub ich selbst nicht gut...*mirleidtut
Da er ja sonst recht Pflegeleicht ist, empfinde ichdas wohl noch extremer....Mamas mitKindern die immer sooooo sind haben meinen VOLLEN RESPEKT was sie täglich leisten echt.... Komm mir teilweise echt schlecht vor, weil ich merke ich hab die nötigen Nerven nicht nach std. geschrei in der Nacht noch gelassen zu bleiben...könnte heulen deswegen.
Ich habe auch irgendwie keinen ausgleich, kein Hobby...ich freute mich, wenn ich meiner Familie alles mache, Kochen, Backen, Putzen, Bügeln, Aufräumen.....nur diese Woche merk ich das KANN nicht alles sein Für ALEX!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gerne Mama und zwar 100% ich Liebe mein Kind meinen Mann aber ich merke auch ich verliehre mich......wo ist die Alex?????
*seuftzzzzzz vielleicht ists auch nur jetzt so weil ich die ganze Woche nur Zuhause war HORROR
Trotzdem danke fürs lesen....
*mirbissibessergeht
Und ich gehe dann erst mal Shoppen OHNE KINDLI danach treff ich mich mit Freunden und hoffe ich hab nen Gagaschönenabend
LG Alex *diedannimautoerstmaldiemukkerichtigaufdreht
Re: *auchmaljammernmuss (lang)
Und Alex: Nimm Dir die Zeit für Dich, das ist echt wichtig. Ich hab immerhin noch meinen Chor ab und an und meine Gesangsstunden, das tut mir immer sooooooo gut!!!!
LG,
Clara
Da hatse Recht...
GLG Conny
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen ...
Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit deiner Freundin beim Shoppen und hast ordentlich zugeschlagen. Mir gings heute nämlich ähnlich - da habe ich mir dann auch eine Stunde freigenommen und gemerkt, wie gut das tat. Nun bin ich trotz Schnupfen wieder fit für meinen schon seit 2 Wochen ziemlich nervigen Sohn.
Lass dich mal drücken!!
GLG
Anett
bestimmt geht es Dir jetzt nach demShoppen und Abend mit Freunden besser!
Bei mir ist das zumindest der Fall, und wenn ich nur mal 1 Std. "Auszeit" habe...
LG Schnegge auch noch mit zahnender Maus
ich hab selber auch länger gebraucht, bis ich wieder auf mich selbst geschaut hab, manchmal muss ich mich noch regelrecht überwinden. Geholfen hat mir z.B., dass ich mich für einen Türkisch-Sprachkurs angemeldet hab. Da hab ich einmal in der Woche einen fixen Termin - und die Sprache ist so sauschwer, dass ich gar an nix anderes denken kann.
Und was das Putzen betrifft: Ich denke mir dann, Tobi soll später nicht an seine Mama denken, bei der es immer so sauber war, sondern lieber an seine Mama, die Zeit für ihn gehabt hat, zwar nicht immer, aber reichlich.
Alles Liebe!!!!
Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen