*aua* das ist nicht mehr fair, ich will endlich
seid wochen quäle ich mich mit ner erkältung rum, dann ist es wieder 2 tage besser und dann kommt es wieder wie son hammerschlag :-(
mir dröhnt der kopf und ich könnte hier nur rumjammern,
meinen kids geht es zwar soweit gut das sie rumtoben können (sind ja ferien) wobei meine tochter auch kopfweh hat und kilian schnupfen *grumpf*
DER FRÜHLING SOLL UNS ENDLICH WÄRMEN!!!
Ich mag doch auch wieder Joggen gehen, 2x habe ich es geschafft, dann haben mich wieder halsweh und husten geplagt. Tja, was solls, genug gejammert.
Ich hoffe es wird bald weggehen!!
Lieben Gruß von einer hustenden Serafina
Re: *aua* das ist nicht mehr fair, ich will endlich
mir ging es ja schon seit Herbst so, kaum gesund, kratzt es schon wieder im Hals. *seufz* Ich habe jetzt den Tipp bekommen mal 2 Wochen dieses Yakult einzunehmen oder die Billigvariante vom Aldi. Mal sehen, obs was bringt. Ich habs immer noch nicht geschafft zu joggen ausser im Fitness-Studio auf dem Laufband. Liegt aber auch daran, dass ich äusserst Respekt vor diesem Greifvogel habe, der hier die Jogger anfällt. Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
Re: *aua* das ist nicht mehr fair, ich will endlich
ich hab immernoch keine Bilder eingestellt....so Faul bin *schimpf*
Mach ich aber noch...
Probiers mal Hollundersaft,der soll die Abwehr stärken.
Gute Besserung und schönes Wetter
wünscht Schnegge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen