Suchen Menü

@annibunny

Hi hi
Na da machst Du mich aber langsam seeehr neugierig :o)
Erzähl mal *gg*
Liebe Grüsse
Nadja
Bisherige Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!!

Her mit Infos ;o)))

Re: @annibunny

hihi nadja, es gibt nichts zu erzählen. meine kurve sieht gut aus aber das orakel war negativ *grmpf*. bin bei es+12 :o)
ich melde mich gaaaanz sicher wenn es news gibt, versprochen.
gglg anni
p.s. geht´s dir gut?

was in aller welt...

...ist ein orakel???
ich bin ja mal wieder unglaublich unwissend... *söifz*
;o)
also momenterl, nicht dass du mir jetzt was von delphi und so erzählst!! soweit weiss ich dann doch bescheid *lach* aber im zusammenhang mit einer schönen kurve - da bin ich schon neugierig!!
GLG, corinne

Re: was in aller welt...

Huhu süße,
orakeln ist wenn man auf ein persona stäbchen pieselt und auf eine starke rechte linie hofft! das könnte dann hcg sein. hatte aber eine kaum sichtbare linie. ich weiß nicht ob das bei es+12 was zu sagen hat. abwarten abwarten abwarten uuuunddddddddd tee trinken *seufz*. GGLG Anni

Ach so! Tja das ist also was für die ganz ungeduldigen!! *zauselrechtgebenmuss* *kichergrins*
Aber hey, noch ein paar Tage und du weisst dann def. mehr!! Meine DAumen sind jedenfalls gedrückt!
GLG, Corinne

*lach* ja das ist was für die ganz harten weiber *gröhl*. ach corinne, lass dich mal knuddeln, mir ist gerade danach :o)))
GLG Anni

huhu süsse!
oooooh, das ist ein schönes aufstehen: hab gerade den knuddler entdeckt! danke, das tut gut! *zurückknuddel*
so, und jetzt geh ich gucken, ob was von suselchen steht...
*umarm* corinne

Was machstn Du für Sachen *schimpf*, stress Dich doch nciht so Anni! *nochmal Schimpf*
Glaub an sowas nicht, das sagt gar nix, deswegen würd ichs auch nicht tun!
LG Sandra die gar nicht weiß das Du so ooooooooooo extrem *hibbelig* bist

nanana... du wirst uns doch nix verheimlichen???
und gibt nicht soviel aufs orakeln... war bei mir auch negativ.... hat nix zu sagen....
ganzvieldaumenundzehensindgedrück
ggglg jessi

Nein also es gibt wirklich kein geheimnis. ihr wisst doch bald mehr als ich *g*. ich bin aber echt zu ungeduldig *schäm*.
du hast auch orakelt? erzähl mal, bitte.
gglg anni
p.s. wie weit bist du jetzt?

bin heute laut quali interaktiv genau 8.ssw also 7+0...
war heute wegen Juckreiz beimDoc aber keinUS gemacht... erst am Mo bei meinem regulären Termin.. hoffe das man dann das Herz schön sieht...
ja ich hab es ab NMT(DO) gemacht und war immer negativ... und dann am SA mit SSTest der ja dann gleich positiv war...
geb nicht soviel darauf.. habe auch meine FA angesprochen warum ich zweimal einen LH-anstieg hatte... einmal am 30+31.12. und einmal am 4.1+5.1. danach nicht mehr.... sie sagt das das sehr ungewöhnlich sei und sie bei fortgeschrittener SS dann sieht welcher denn nun mein ES war... vom Gefühl her eher der 5.1.....
Hab total schiss wegen Montag... war heute schon total aufgeregt.....
lg jessi

vergessen habe

hast du schon einen Test zuhause??
und wann hast du vor zu testen
lg jessi

Re: vergessen habe

höhö klar hab ich nen test ;o))) aber ich warte mit dem test bzw. der enttäuschung bis mind. sonntag!
und orakeln vergess ich auch mal ganz flott, gell?
gut das du jetzt ein antipilzmittel bekommen hast! wird schon alles gut sein!!! *sicherbin*
GGLG Anni so nervös *jammer*
P.S. Was hattest du für einen Test? Welche Marke?

Re: vergessen habe

einen ganz billigen aus der Apotheke.. hat ein Kreuz angezeigt... glaub 4,35 hat der gekostet war der einzige den die an dem Samstag noch da hatten....
gabs im Doppelpack...billiger...kicher..hatte am SO nochmal nachgetestet...
es war auf alle Fälle einer ab NMT die vor NMT waren alle teurer...grins...
mensch würd mich wahnsinnig freuen wenn du auch noch mit ins ET sept-Okt hüpfst.....
lg jessi
und mach dich nicht so verrückt

Wenn du zweimal einen LH-Anstieg hattest, dann kannst du davon ausgehen, dass das Eilein erst beim 2. gesprungen ist. Das passiert wohl manchmal. Der Körper bereitet alles vor, strengt sich richtig an und schüttet dabei LH aus, aber nichts passiert. Also versucht er es nochmal und dann klappte es bei dir ja auch! Ich tippe also auch auf den 5.1.! Liebe Grüße Zauseline

ja der 5.1 ist auch mein Gefühl und so oder so muß man am Montag das Herz sehen....bammelhab...
danke
lg jessi

Okay, also dann sind meine Daumen weiterhin gaaaanz gaaaanz fest gedrückt!!!!è:o) *megafesthoff*
Danke mir gehts gut, hatte heute morgen wieder leichte Schmierblutung *grummel* aber ich denk jetzt einfach mal positiv und hab ja morgen wieder FA Termin. Bin dann einfach froh wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind auch wenn ja dann die Sorgen nicht weg gehen sondern erst recht beginnen *gg*
Also *immernochfestdaumendrück* :o)
GLG
Nadja 7+4 :)

du gehst morgen zum doc...schön.... daumen sind gedrückt.... und berichte wenn du wieder da bist....
war heute beim Doc da alles juckt....grummel.. einen Pilz eingefangen und eine ekelige Salbe verschrieben bekommen... leider war die Praxis voll und ich nur dazwischen und somit konnte sie keinen US machen nur abtasten... am Montag hab ich meinen richtigen Termin
lg jessi

@jessica

Hallo Jessica
Oh je das ist aber auch mühsam die Geschichte mit dem Pilz und dann nichtmal US :(
Danke für Deine Daumen!
Ja klar werde ich dann berichten bin ja am arbeiten und hab ganz viel Zeit fürs Forum *wegduckvomchef* :o)
Also hoffentlich verzieht sich der Pilz schnell und dass es schnell Montag wird für Dich !!!
GLG
Nadja

Danke Nadja und ihr habt meine Daumen! SB müssen ja wirklich gaaar nix bedeutet, dass haben wohl super viele Frauen in der Frühschwangerschaft! Ich bin so ungeduldig *schäm*, dass darf doch nicht wahr sein *indieeckestell*.
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen