@annibunny
Na da machst Du mich aber langsam seeehr neugierig :o)
Erzähl mal *gg*
Liebe Grüsse
Nadja
Da kann ich mich nur anschliessen!!
Re: @annibunny
ich melde mich gaaaanz sicher wenn es news gibt, versprochen.
gglg anni
p.s. geht´s dir gut?
was in aller welt...
ich bin ja mal wieder unglaublich unwissend... *söifz*
;o)
also momenterl, nicht dass du mir jetzt was von delphi und so erzählst!! soweit weiss ich dann doch bescheid *lach* aber im zusammenhang mit einer schönen kurve - da bin ich schon neugierig!!
GLG, corinne
Re: was in aller welt...
orakeln ist wenn man auf ein persona stäbchen pieselt und auf eine starke rechte linie hofft! das könnte dann hcg sein. hatte aber eine kaum sichtbare linie. ich weiß nicht ob das bei es+12 was zu sagen hat. abwarten abwarten abwarten uuuunddddddddd tee trinken *seufz*. GGLG Anni
Aber hey, noch ein paar Tage und du weisst dann def. mehr!! Meine DAumen sind jedenfalls gedrückt!
GLG, Corinne
GLG Anni
oooooh, das ist ein schönes aufstehen: hab gerade den knuddler entdeckt! danke, das tut gut! *zurückknuddel*
so, und jetzt geh ich gucken, ob was von suselchen steht...
*umarm* corinne
Glaub an sowas nicht, das sagt gar nix, deswegen würd ichs auch nicht tun!
LG Sandra die gar nicht weiß das Du so ooooooooooo extrem *hibbelig* bist
und gibt nicht soviel aufs orakeln... war bei mir auch negativ.... hat nix zu sagen....
ganzvieldaumenundzehensindgedrück
ggglg jessi
du hast auch orakelt? erzähl mal, bitte.
gglg anni
p.s. wie weit bist du jetzt?
war heute wegen Juckreiz beimDoc aber keinUS gemacht... erst am Mo bei meinem regulären Termin.. hoffe das man dann das Herz schön sieht...
ja ich hab es ab NMT(DO) gemacht und war immer negativ... und dann am SA mit SSTest der ja dann gleich positiv war...
geb nicht soviel darauf.. habe auch meine FA angesprochen warum ich zweimal einen LH-anstieg hatte... einmal am 30+31.12. und einmal am 4.1+5.1. danach nicht mehr.... sie sagt das das sehr ungewöhnlich sei und sie bei fortgeschrittener SS dann sieht welcher denn nun mein ES war... vom Gefühl her eher der 5.1.....
Hab total schiss wegen Montag... war heute schon total aufgeregt.....
lg jessi
vergessen habe
und wann hast du vor zu testen
lg jessi
Re: vergessen habe
und orakeln vergess ich auch mal ganz flott, gell?
gut das du jetzt ein antipilzmittel bekommen hast! wird schon alles gut sein!!! *sicherbin*
GGLG Anni so nervös *jammer*
P.S. Was hattest du für einen Test? Welche Marke?
Re: vergessen habe
gabs im Doppelpack...billiger...kicher..hatte am SO nochmal nachgetestet...
es war auf alle Fälle einer ab NMT die vor NMT waren alle teurer...grins...
mensch würd mich wahnsinnig freuen wenn du auch noch mit ins ET sept-Okt hüpfst.....
lg jessi
und mach dich nicht so verrückt
danke
lg jessi
Danke mir gehts gut, hatte heute morgen wieder leichte Schmierblutung *grummel* aber ich denk jetzt einfach mal positiv und hab ja morgen wieder FA Termin. Bin dann einfach froh wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind auch wenn ja dann die Sorgen nicht weg gehen sondern erst recht beginnen *gg*
Also *immernochfestdaumendrück* :o)
GLG
Nadja 7+4 :)
war heute beim Doc da alles juckt....grummel.. einen Pilz eingefangen und eine ekelige Salbe verschrieben bekommen... leider war die Praxis voll und ich nur dazwischen und somit konnte sie keinen US machen nur abtasten... am Montag hab ich meinen richtigen Termin
lg jessi
@jessica
Oh je das ist aber auch mühsam die Geschichte mit dem Pilz und dann nichtmal US :(
Danke für Deine Daumen!
Ja klar werde ich dann berichten bin ja am arbeiten und hab ganz viel Zeit fürs Forum *wegduckvomchef* :o)
Also hoffentlich verzieht sich der Pilz schnell und dass es schnell Montag wird für Dich !!!
GLG
Nadja
GLG Anni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen