Suchen Menü

@anni

Huhu!
Geht's dir schon etwas besser heute? Hattet ihr einen schönen Abend?
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: @anni

Guten Morgen Corinne!
Naja der Abend ging so, ich war einfach zu down :o((. Dann kam noch so ein doofes Gefühl im Unterleib auf, so dass ich dachte die Mens kommt. Nach einer halben Stunde war wieder alles weg. Magnus sollte ja bei Oma schlafen *g* aber wir haben die Rechnung ohne ihn gemacht. Oma rief uns dann unterwegs an, dass Magnus nach Mama und Papa ruft. Nun gut, wir also nicht gebummelt und 22 Uhr waren wir daheim. Magnus kam mir schon entgegen gesprungen!!! Wir sind dann schnell ins Bett *gähn*. GGLG Anni

Hallo Anni
War wohl nix mit abschalten... das ist ja verständlich! Na dann hoffe ich doch aber, dass ihr das bald nachholt.
Aber die Mens ist noch nicht eingetrudelt, oder? Und wie siehts mit der Kurve aus?
Joi - mir weht ein feines Düftchen entgegen... muss wohl mit Madame schnell mal Windeln wechseln gehen ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

Keine Mens und auch nicht das Gefühl danach. *komischfinde*
Kurve ist immer noch supi :o)
GGLG Anni *bussiindieschweizschicke*

hihi... siehste, das gibt sicher eine schöne belohnung ein tag nach dem za!!! *daumennämlichimmernochquetsche*
liebste grüsse aus der schweiz, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen