@anni
Geht's dir schon etwas besser heute? Hattet ihr einen schönen Abend?
Liebe Grüsse, Corinne
Re: @anni
Naja der Abend ging so, ich war einfach zu down :o((. Dann kam noch so ein doofes Gefühl im Unterleib auf, so dass ich dachte die Mens kommt. Nach einer halben Stunde war wieder alles weg. Magnus sollte ja bei Oma schlafen *g* aber wir haben die Rechnung ohne ihn gemacht. Oma rief uns dann unterwegs an, dass Magnus nach Mama und Papa ruft. Nun gut, wir also nicht gebummelt und 22 Uhr waren wir daheim. Magnus kam mir schon entgegen gesprungen!!! Wir sind dann schnell ins Bett *gähn*. GGLG Anni
War wohl nix mit abschalten... das ist ja verständlich! Na dann hoffe ich doch aber, dass ihr das bald nachholt.
Aber die Mens ist noch nicht eingetrudelt, oder? Und wie siehts mit der Kurve aus?
Joi - mir weht ein feines Düftchen entgegen... muss wohl mit Madame schnell mal Windeln wechseln gehen ;o)
Liebe Grüsse, Corinne
Kurve ist immer noch supi :o)
GGLG Anni *bussiindieschweizschicke*
liebste grüsse aus der schweiz, corinne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen