@anni: wie geht's magnus?? gglg
Re: @anni: wie geht`s magnus?? gglg
Sorry, ich wollte ja berichten. Magnus hat die ganze Nacht gefiebert, mein kleines Glühwürmchen. Er hat sich ganz nah an mich gekuschelt! Heute Morgen war das Fieber weg und jetzt rennt er topfit hier rum *freu*.
GLG Anni mit Genickaua weil ich kaum Platz im Bett hatte
Hach, das freut mich, dass der kleine Mann wieder fit ist!! Waren wohl doch die Zähne. Ich hoffe Swen (man beachte das "W" *lach*) macht dir eine schöne Massage für dein Genick...
Liebe Grüsse, Corinne
Bin auch froh das bei Magnus wieder alles ok ist!
Knuddel und winke
Anni jetzt im Chat
ah und sag swen er soll sich nicht so haben: das kommt noch viiiiiel schlimmer gegen die vierzig hin *gröhl*
liebe grüsse, corinne
Einen schönen Abend noch!! GLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen