Suchen Menü

@anni: geht's besser?

Bisherige Antworten

Re: @anni: geht`s besser?

*lach* ich hatte heute eine erlösende sitzung ;o))
heute hab ich ein anderes prob, fühl mich wieder mal so unschwanger aber zum glück hab ich am freitag ultraschall.
und bei dir? alles guti?
glg anni in der 11. ssw und räuber magnus

hihi.... auch Jona konnte sich erlösen ...
Aber erst heut abend :( nachdem er sich den Tag über mit klemmen quälte...
War ein Kampf mit Massage + turnen usw... wieder kein drücken seinerseits ...
Aber dafür mit SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG *jajajajajajaaaa* und das ganz ohne Babylax *freude*
Liebe Grüsse Nici die mal gespannt ist, ob Leon und Manuel wirklich schlafen :) dürfen heute zusammen schlafen *grins*

Hey cool, die beiden zusammen schlafen *kicher* ob das was wird ;o). Die werden labern bis in die Nacht.
Wir gehen gleich wenn Magnus schläft zum Pfingsttanz und UrOma passt auf.
winke...
GLG Anni 10 kg leichter ;o)

Mensch, da bin ich aber froh!
Das mit dem unschwanger sein wird sich wohl noch ein wenig halten... denn schliesslich lassen die mühsamen Anfangssymptome jetzt langsam nach. Dafür rückt die Zeit näher, wo du den kleinen Wurm spürst! Ich hoff ja täglich, dass es soweit ist, aber bis jetzt regt sich noch nichts. Also bleib auch ich noch etwas in der sich-unschwanger-fühlen-phase, bist in guter Gesellschaft! *lach*
Und bald ist ja schon Freitag! Bei mir dauerts noch fünf Wochen, bis zum nächsten Termin. Sieben Wochen Wartezeit insgesamt - da wird die Geduld arg auf Probe gestellt ;o))
Liebste Grüsse von Kugel zu Kugel, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen