@anni: geht's besser?
Re: @anni: geht`s besser?
heute hab ich ein anderes prob, fühl mich wieder mal so unschwanger aber zum glück hab ich am freitag ultraschall.
und bei dir? alles guti?
glg anni in der 11. ssw und räuber magnus
Aber erst heut abend :( nachdem er sich den Tag über mit klemmen quälte...
War ein Kampf mit Massage + turnen usw... wieder kein drücken seinerseits ...
Aber dafür mit SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG *jajajajajajaaaa* und das ganz ohne Babylax *freude*
Liebe Grüsse Nici die mal gespannt ist, ob Leon und Manuel wirklich schlafen :) dürfen heute zusammen schlafen *grins*
Wir gehen gleich wenn Magnus schläft zum Pfingsttanz und UrOma passt auf.
winke...
GLG Anni 10 kg leichter ;o)
Das mit dem unschwanger sein wird sich wohl noch ein wenig halten... denn schliesslich lassen die mühsamen Anfangssymptome jetzt langsam nach. Dafür rückt die Zeit näher, wo du den kleinen Wurm spürst! Ich hoff ja täglich, dass es soweit ist, aber bis jetzt regt sich noch nichts. Also bleib auch ich noch etwas in der sich-unschwanger-fühlen-phase, bist in guter Gesellschaft! *lach*
Und bald ist ja schon Freitag! Bei mir dauerts noch fünf Wochen, bis zum nächsten Termin. Sieben Wochen Wartezeit insgesamt - da wird die Geduld arg auf Probe gestellt ;o))
Liebste Grüsse von Kugel zu Kugel, Corinne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen