@an alle die zum thema antibiotikum geantwortet ha
mittlerweile fehlen uns jetzt schon 2 einnahmen. nachdem es im bananbrei sehr gut funktioniert hatte, liess sich da skindchen ein 2 mal nciht tricksen und verschloss beim abendgläschen sofort den mund. keine ahnung ob sie cedrox riecht. ist auch ziemlcih süss und sie ist die bittere ha gewöhnt und mag eher herzhafte sahcen. jedenfalls kann ich das antibiotikum nicht in sie reinkriegen. ka ist auf fortbildung und leider haben wir kein rezept, haben medi direkt vom arzt bekommen. neues medi würd sie eh verweigern. also gehen wir morgen wieder zum ka. ansosnten ist sie recht fit aber und schläft gott sei dank wieder bis 6 früh. als die mama länger schlafen wollte und sich schlafend stellet heute morgen, bewegte sich das kindchen zum gitter und zog die mama heftig am haar und lachte dabei. hoffe es geht ihr wieter gut und wir kommen um eine neues medi herum.
lg heidi
Re: @an alle die zum thema antibiotikum geantwortet ha
das klingt doch gut, wenn Liz schon wieder so fit ist, geht es sicher bergauf.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
LG Angelika
lg heidi
mach´ Dir keinen Streß wegen Mittwoch, falls Liz nicht fit genug ist, können wir es sicher kurzfristig verschieben. Dein Angebot, direkt nach Pekip mit euch mitzukommen, nehme ich gerne an, hatte eh schon überlegt, wie ich das am geschicktesten anstelle mit der Fahrerei. Dann kann ich Dir ja noch ein bißchen helfen mit Staubsaugen oder so.
Du hast ja Ansprüche....6 Stunden am Stück schlafen ;-)))
Jonas denkt leider gar nicht dran. So mit 4 Monaten konnte er das ganz plötzlich, aber nach 4 Wochen wars vorbei und seither kommt er alle 2 Stunden und jetzt, mit der Erkältung, alle Stunde oder öfter. Echt klasse. Abdeckstift nützt schon nix mehr bei den Ringen unter meinen Augen. Irgendwas läuft vielleicht doch nicht so richtig, obwohl mir das Buch "Schlafen und Wachen", das ich gerade gelesen habe, gezeigt hat, daß er das wohl braucht.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück, drück´ Dir mal die Daumen.
Also dann, glg Angelika
also wegen mittwoch mache ich mir wenig sorgen. liz ist soweit fit. nur beim fliegen hab ich angst wenn die ohren noch nicht ganz ok sind. aber es wird schon. liz war imer ein shclechetr schläfer. als neuegeborene so ca 30 minuten am stück. na ja jert ca 15 mal wach pro nacht. ich hoffe und bete dasses weniger wird. der papa wird sich freuen.
wir freu nuns auf mittwoch. lg heidi
Auch wenns fies ist, ein wenig beruhigt es mich ja doch immer, wenn ich höre nicht nur ich habe ein Kind, daß irgendwie keinen Schlaf braucht.
Aber Dein Mann freut sich bestimmt so riesig auf euch,
das er das alles gerne in Kauf nimmt.
LG Angelika
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen