Suchen Menü

@an alle die zum thema antibiotikum geantwortet ha

hallo
mittlerweile fehlen uns jetzt schon 2 einnahmen. nachdem es im bananbrei sehr gut funktioniert hatte, liess sich da skindchen ein 2 mal nciht tricksen und verschloss beim abendgläschen sofort den mund. keine ahnung ob sie cedrox riecht. ist auch ziemlcih süss und sie ist die bittere ha gewöhnt und mag eher herzhafte sahcen. jedenfalls kann ich das antibiotikum nicht in sie reinkriegen. ka ist auf fortbildung und leider haben wir kein rezept, haben medi direkt vom arzt bekommen. neues medi würd sie eh verweigern. also gehen wir morgen wieder zum ka. ansosnten ist sie recht fit aber und schläft gott sei dank wieder bis 6 früh. als die mama länger schlafen wollte und sich schlafend stellet heute morgen, bewegte sich das kindchen zum gitter und zog die mama heftig am haar und lachte dabei. hoffe es geht ihr wieter gut und wir kommen um eine neues medi herum.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: @an alle die zum thema antibiotikum geantwortet ha

Hallo Heidi,
das klingt doch gut, wenn Liz schon wieder so fit ist, geht es sicher bergauf.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
LG Angelika

dankeschön euch auch. ich denke du kannst problemlos mit dem kiwa zu uns kommen. im bus ist meistens genug platz. wenn du willst könnt ihr auch shcon nach dem pekip mitkommen, bis wir oben isnd ist es dann eh schon 2 und um 3 geht es ja los. ich hofef doch das liz fit ist und bleibt. freitag war da sohr ja noch nihct ok, und seither hat sie nur 2 mal das cedrox genommen. ich kann aber da szeug nicht in sie hereinprügeln. frage mich ob es die nicht in zäpfchenform gibt oder ob sie wirklich in den magen müssen. hoffe ihr hattet auch angenehme nächte. würde sher gerne mal so 6 studnen am stück schlafen. aber kind braucht imemr was slebst wen sie nicht trinkt. ich hoffe doch dass sie bis feb 8 studnen am tsück schläft.
lg heidi

Hallo Heidi,
mach´ Dir keinen Streß wegen Mittwoch, falls Liz nicht fit genug ist, können wir es sicher kurzfristig verschieben. Dein Angebot, direkt nach Pekip mit euch mitzukommen, nehme ich gerne an, hatte eh schon überlegt, wie ich das am geschicktesten anstelle mit der Fahrerei. Dann kann ich Dir ja noch ein bißchen helfen mit Staubsaugen oder so.
Du hast ja Ansprüche....6 Stunden am Stück schlafen ;-)))
Jonas denkt leider gar nicht dran. So mit 4 Monaten konnte er das ganz plötzlich, aber nach 4 Wochen wars vorbei und seither kommt er alle 2 Stunden und jetzt, mit der Erkältung, alle Stunde oder öfter. Echt klasse. Abdeckstift nützt schon nix mehr bei den Ringen unter meinen Augen. Irgendwas läuft vielleicht doch nicht so richtig, obwohl mir das Buch "Schlafen und Wachen", das ich gerade gelesen habe, gezeigt hat, daß er das wohl braucht.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück, drück´ Dir mal die Daumen.
Also dann, glg Angelika

hall angelika
also wegen mittwoch mache ich mir wenig sorgen. liz ist soweit fit. nur beim fliegen hab ich angst wenn die ohren noch nicht ganz ok sind. aber es wird schon. liz war imer ein shclechetr schläfer. als neuegeborene so ca 30 minuten am stück. na ja jert ca 15 mal wach pro nacht. ich hoffe und bete dasses weniger wird. der papa wird sich freuen.
wir freu nuns auf mittwoch. lg heidi

Wir freuen uns auch!!!!
Auch wenns fies ist, ein wenig beruhigt es mich ja doch immer, wenn ich höre nicht nur ich habe ein Kind, daß irgendwie keinen Schlaf braucht.
Aber Dein Mann freut sich bestimmt so riesig auf euch,
das er das alles gerne in Kauf nimmt.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen