***** an alle "Neu-Schwangeren" *****
da sich das Forum die letzen Tage gefüllt hat, und ich z.Zt. etwas schreibfaul bin *schäm* möchte ich auf diesem Wege allen neu dazugekommenen ein
H~E~R~Z~L~I~C~H W~I~L~L~K~O~M~M~E~N
sagen. :o)
Ich hoffe , wir werden uns hier die nächsten 8 Monate gut amüsieren. :o))
LG
Renata 5+2
Re: ***** an alle "Neu-Schwangeren" *****
Wie geht´s dir gerade?
Heute ist´s hier so leer!
Melli 4+5
ich habe in einem Beitrag von Dir weiter unten gelesen, daß bei Dir auch ein SS-Test sehr spät noch negativ war. Das hat mich irgenwie beruhigt, denn bei mir war auch am Freitag noch ein Test negativ aber am selben Tag hat mein FA eine Fruchthülle am Ultraschall gesehen.
Also gibt´s sowas scheinbar doch und ich muß mir keine Sorgen mehr machen.... ;-)
Viele liebe Grüße
Ute
Mir geht´s auch so!
Aber ich hab nächste Woche einen Termin beim FA, der kann´s mir ja hoffentlich bestätigen!
Melli 4+5
@ Ute + Melli
ja, ich habe am 26.ZT das erste mal positiv getestet und danach noch mal ganz schwach positiv und ansonsten nur negativ. Und eben habe ich noch mal einen von diesen Adexpert verbraten (habe noch ein paar Stück im Schrank) *grins*
Da ich die Fruchthölle schon gesehen habe, weigere ich mich jetzt noch Geld für einen "anständigen" Test auszugeben, deshalb habe ich nur fleißig mit Adexpert bzw. Meditrol getestet.
Und was soll ich sagen : suuuper schwach positiv ! Yippie yeh und das bei 5+2 *LOL*
Also Mädels, macht euch nicht verrückt ! Und wie der Hersteller schon selber einräumt, sind die nicht so der Bringer !
LG :o))
Renata 5+2
Re: @ Ute + Melli
Doch ich habe Brustschmerzen und ich mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin!
Wie geht´s dir?
Ein supersüsses Baby wünsch ich dir!
LG Melli 4+4
na ja bis auf die üblichen Wehwehchen geht es mir ganz gut. Danke !
Vergiss die ganzen Tests und genieße endlich !!!! Du hast positiv getestet und du fühlst dich SS.
***** Du BIST SS ? glaub es !!! *****
Die ollen Dinger verunsichern einen doch nur. Ich mache sie auch nur noch aus jux und dollerei, halt um sie zu verbrauchen (taugen ja eh nichts) und aus Neugier um mal zu sehen, wann sie den endlich richtig anschlagen. Wahrscheinlich erst, wenn ich bereits im Kreissaal liege. *LOL*
Und nun genieße den Muttertag und lass dich mal so richtig verwöhnen ! :o))))))
Du wirst schon sehen, im Januar werden wir alle ein wunderbares kleines Geschöpf in unseren Armen halten !
Hast du schon einen Termin beim FA ? Ich darf am Mittwoch wiederkommen. :o))
LG
Renata 5+2
danke für Eure Beiträge, die machen echt Mut.
Heute bin ich den ganzen Tag schon nur müde, hab Ziehen im Unterbauch und red meinen Mann ständig blöd von der Seite an.... :-)
Und ich bin schon so auf morgen gespannt. Da bin ich nochmal bei meiner FÄ.
Das mit den Tests ist wohl wirklich nur für die Tonne. Und ich dachte, daß die FA da auf Qualität achten...
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Ute
vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dir das gleiche!!!!!
Liebe Grüße
Moni
*4+4*
***** Danke ***** oT LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen