Suchen Menü

@allen Hibblern...grins

meine Mens kommt normalerweise pünktlich... bis jetzt noch nix in sicht außer Bauchschmerzen/ziehen.... Wißt ihr noch ob das am Anfang normal ist... kann mich da garnimmer dran erinnern.....
Am WE wird getestet...*hoff*
Drückt mir alle mal die Daumen...
DANKE
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: @allen Hibblern...grins

hi jessi,
also das ziehen hatte ich als ich ss war aber auch jetzt hatte ich es ab ca. 5 tage nach ES bis zur mens. aber wenn deine mens sonst pünktlich kommt... daumenquetsch!
gglg anni
p.s. warum bis zum we warten? du bist doch heute schon bei NMT also ca. ES+14!!!

aber ich trau mich nicht.. ist schon komisch.... aber ich habe Angst....
lg jessi

Testen!!! *kreisch*

Re: Testen!!! *kreisch*

kein Test zuhause....muß bis Morgen warten...
aber ich habe Angst...komisch.. weiß ja nicht warum
lg jessi

Genau!

Das kann aber alles sein, SS-Anzeichen sowie Mensbeschwerden. Hatte ich jetzt auch 2x extrem! *seufz* Aber ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Liebe Grüße Zauseline

Hey Jessica.
Du machst es aber spannend.....
Das Bauchziehen hatte ich auch anfangs, dachte auch, die Mens kommt.... aber sie kam nicht *grins*
Kann auch verstehen, wenn du dich noch nicht "traust", könnte ja negativ sein....
Ich hab auch erst ES+18 getestet, mir fiel es leichter, solange zu warten, als evtl. ne Enttäuschung wegzustecken.
Viiiiiel Glück fürs Woende, liebe Grüße, Hermine

huhu
genau so wars bei mir, als ich schwanger war. alles hat sich nach mens angefühlt, nur kommen tat sie nicht!
*gaaaaaaanzfestdiedaumenquetschfürdich*
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen