@allen Hibblern...grins
Am WE wird getestet...*hoff*
Drückt mir alle mal die Daumen...
DANKE
lg jessi
Re: @allen Hibblern...grins
also das ziehen hatte ich als ich ss war aber auch jetzt hatte ich es ab ca. 5 tage nach ES bis zur mens. aber wenn deine mens sonst pünktlich kommt... daumenquetsch!
gglg anni
p.s. warum bis zum we warten? du bist doch heute schon bei NMT also ca. ES+14!!!
lg jessi
Testen!!! *kreisch*
Re: Testen!!! *kreisch*
aber ich habe Angst...komisch.. weiß ja nicht warum
lg jessi
Genau!
Du machst es aber spannend.....
Das Bauchziehen hatte ich auch anfangs, dachte auch, die Mens kommt.... aber sie kam nicht *grins*
Kann auch verstehen, wenn du dich noch nicht "traust", könnte ja negativ sein....
Ich hab auch erst ES+18 getestet, mir fiel es leichter, solange zu warten, als evtl. ne Enttäuschung wegzustecken.
Viiiiiel Glück fürs Woende, liebe Grüße, Hermine
genau so wars bei mir, als ich schwanger war. alles hat sich nach mens angefühlt, nur kommen tat sie nicht!
*gaaaaaaanzfestdiedaumenquetschfürdich*
glg, corinne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen