@alle wegen osterwichteln....
Also, eh Ostern vorbei ist, biete ich mich noch mal als Oberwichtel an. Sollte jemand VETO schreien, dann jetzt *g*
Ansonsten bitte ich alle, die noch nicht am Posting unten dran hängen, sich hier anzuhängen, wenn sie mitmachen wollen.
Von wem ich dann die Adresse brauche, gebe ich dann bekannt. Und Näheres heute Abend! BIn auf dem Sprung nach Berlin!
GLG Conny mit Heuli
Re: @alle wegen osterwichteln....
Luna und Yvonne wollen auch mitmachen.
LG und viel Spass heute
Yvonne
mich dranhängen *häääängel*
Sehen uns ja nachher! Kann die dann alles nötige geben! :o))
So, du Oberwichtel bis nachher!
GGGLG Yvonne
LG,
Clara
glg Tina mit Heul und Aufdenarmwill Tobias
machen wieder mit ... glg
Re: *meld* Auch wieder mitmach ;))) *freuuuu* LG--
unsere Daten haste ja, nicht wahr Tipp-Schwester?! ;O)
Super-klasse, daß du wieder den Oberwichtel spielst!!!!!
LG Petra
auch gerne mit machen möchte ;o) gglg--->
lg alex
wir wuerden auch mitmachen falls tanja mitmacht waere es wegen dem porto einfach. du hast ja unsere adresse noch oder?
lg heidi und liz
ich glaub zwar das ich unten schon drannhänge aber doppelt gemoppelt hält besser.
Sind auch mit dabei. *ggggggggg*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen