Suchen Menü

@alle wegen der umfrage ;o)

huhu ihr lieben,
ertmal DANKE für die so vielen antworten *g* aber irgendwie komm ich nun auch nicht weiter *g*
einige fragten ob es kork oder so ist. es ist korkfertigparkett
und zum badezimmer kann ich nur sagen das da und auch wie im arbeitszimmer der kork nochmal versiegelt werden soll. man sollte beim kork auf die obere schicht achten wie dick diese ist. ;o) und wie oft der auch versiegelt ist ;o)
unsere möbel sind eigendlich mehr buche
also welchen boden nehmen wir denn nun *g*
achmenno ich weiss es immer noch nicht *lach*
GGLG bea
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen der umfrage ;o)

hi,
könnt Ihr nicht ein paar Muster mit nach Hause nehmen und Probe legen??
Wir haben für die Küche auch zwei Pakete gekauft, vorsichtig aufgemacht und beide Varianten verlegt (ein paar Platten eben) und verglichen. Die Farbe, die dann nicht in Frage kam haben wir wieder verpackt und zurückgegeben.
glg Tina

Re: @alle wegen der umfrage ;o)

hi du.. bin heut mittag nicht dazu gekommen dir zu antworten... aber warum Kork???
Wir haben Kork in die Kinderzimmer... und ich würde es nie wieder machen... es ist auch Fertigparkett... und auch kein billiger so mittelmaß... alles sagten wie toll und und und.. von wegen... stellst du eine Leiter hin und jemand steigt drauf, dann hast du sofort Abdrücke drinnen die zu 70% nicht mehr rausgehen... das Kinderbett hat selbst abdrücke hinterlassen...
Tim-Luca hat ein Matchboxauto mit offener Türe über den Boden gezogen und voll der Kratzer drinnen... wir wollten immer im Wohnzimmer Kork... aber zum Glück haben wir gewartet...
Diese Korkplatten zum Kleben die dann eingelassen werden müssen und jedes Jahr wieder sollen angeblich viel strapezierfähiger seien....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen