Suchen Menü

@alle wegen Daumen....

... sorry, wenn ich nicht so sehr in die Details gehe, das kostet mich noch zu viel Überwindung.
Es kommt sehr auf das Wohlwollen seiner (ihm eigentlich sehr wohlgesonnenen) Chefin und der Personalleitung an. Der Betriebsrat ist anwesend und ich hoffe, dass er mit ner dicken Diskobrille (von mir kann er auch noch eine haben...*knurr*) da raus kommt und er so einen Scheiß nie wieder macht.
Wie einige von euch schon vermuteten, wir sind natürlich auf sein Gehalt angewiesen und mit Jobs sieht es hier leider wirklich nicht gut aus (*gleichnochmalzuhau*)
So um 14.30 ist er dran, dann sitz ich auf dem Parkplatz vor der Firma, werde Stoßgebete in den Himmel schicken und mir gleichzeitig in die Hose machen.
Ich werde mich bemühen, euch heute Abend Bericht zu erstatten.
Nervöse Grüße, Conny
Bisherige Antworten

Oh Mann, unsere Daumen sind auch gequetscht!!

hier drücken 3 Leute gaaaaaaanz feste mit....

...wir sind alle nur Menschen, und eben diese machen auch mal Mist! Abmahnung ist auch ganz blöd, aber besser, als das andere...! Ich denk an euch!
GGGGGLG und megamäßig viel Daumendrücker von Pia

Re: @alle wegen Daumen....

Hallo Conny,
von uns bekommt Ihr 8 Däumchen und von unseren Miezen nochmal 6. Hoffentlich reichen die und Dein Mann kommt noch mal mit einem blauen Auge davon. Ich denk nachher an Euch.
GLG Marion mit Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen