@alle ein pflegetip!!!!!
Dabei Massiere ich Ihn jedentag einmal am abend. Morgens wurde er mit Wasser gewaschen und teilweise mit Calendula Babymilch von Weleda eingecremt. Abends mit Mandelöl einmassiert.
Es wurde aber nie besser!!
Nun habe ich bei der Bahnhofsapotheke Babyöl für empfindliche Haut bestellt. Seid 2 abenden wird er damit eingeölt und siehe da......die roten stellen sind weg, das trockene gesicht(trocken weil ich das garnicht mehr eingecremt hatte wegen der pickel die immer schlimmer wurden mit crem) also das Gesicht ist OHNE PICKEL und nicht mehr trocken!!
Ich bin total begeistert von dem Öl, davon abgesehen das es wunderbar richt :)
Kann es Euch nur empfehlen!!
Lieben Gruß von Serafina die nun nichts anderes mehr nimmt
Re: @alle ein pflegetip!!!!!
Ich hab Leons Wangen (der sah aus als sei er in der Mauser) erst mit Bepanthen in den Griff bekommen. Ich hab auch alles probiert. Jetzt sieht er wieder wie ein Baby und nicht wie ein Krokodil aus!
LG Conny
wie geht es Euch sonst so?? Komme nicht mehr sooooo viel dazu im forum alles zu lesen, geschweige auf alles zu antworten was ich lese ;-)
Jetzt ist Kilian gerade im tragetuch und pennt, wehe ich packe ihn ins bett, dann ist er gleich wieder mit gebrühl wach....
na auch gut :-) das bekommste wenigstens überall ;-)
Finden wir nun eigendlich noch mal einen treffpunkt?????
Lieben Gruß Serafina
Ja mit dem Treffpunkt, ich weiß auch nicht... Das Center von damals ist mir jedenfalls zu weit mit Baby.
Fährt Kilian denn jetzt lieber Auto?
Ikea in Schönefeld vielleicht? Könnte Katja auch gut hinkommen.
GGLG Conny und Leon, der gerade nickert...
tja, hatte gedacht das es besser klappt mit dem autofahren, vorgestern war alles bestens, dann sind wir gutgelaunt gestern wieder los und das geschrei war wieder groß :-(
ich sage Dir, das frustriert mich RICHTIG!! Nun habe ich endlich nen führerschein mit baby und dann schreit das Baby nur :-( das macht mich echt fertig :-(
Lieben Gruß Serafina
Arme Maus, da hängste ja richtig fest, irgendwie. Wir kommen einfach alle zu Dir *g*
LG Conny
Ja, ich weiss, alle Kinder mögen Autofahren, nur meiner nicht *heul*
Auja, kommt alle her :-))
Lieben Gruß Serafina die nun gleich schauen muss was Du da gepostet hast.....*sich schon was denkt*
Unser KiA hat uns Linola Creme aufgeschrieben, und es wurde zwar erst schlagartig besser, nachher aber wieder schlechter. :-(
bekommst Du nur in der bahnhof-apotheke (mit dem www und de davor und dahinter)
da ist : Rose, Nachtkerzenöl,Aprikosenkernöl, Jojobawachs und Mandelöl drin.
Lieben Gruß Serafina
Lieben Gruß Serafina
Lieben Gruß Serafina
Unter der Adresse, die Du angegeben hast, bekomme ich keine Seite. Wenn ich an Bahnhof ein "s" anhänge, bekomme ich zwar eine Seite, aber nur mit einer Adresse, ohne weiter Daten etc. :-(. Dabei wollte ich das Öl auch bestellen, weil ich mit Linola nicht so gut zurechtkomme und Annikas Haus nicht besser wird.
LG Alex + Annika *22.10.2003
Sorry, jetzt gehts! oT aber LG -->
auch noch einen Tipp habe!!!1
also was auch super hilft ist Stiefmütterchenkraut aus der Apotheke. Kochen wie Tee, und dann getränkte Pads auf die Pickelstellen legen. Hilft spitze und es sind keine Parfümstoffe oder andere Dinge drin...
LG Nicky und Maya, 11w4t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen